Tanzworkshop 16.12.2017

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Tanzworkshop 16.12.2017

Beitrag von gravisvanus »

Hallo,

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant...

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Tanzworkshop 16.12.2017

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

könnte was sein. Für den Fall, daß sonst noch wer nicht immer bei Facebook reinschauen will: Das ist bei der Tanzschule Höschler, Filiale Haan, Eintritt sind nur 5 €, Anfang ist 20:00. Der Einladungstext ist
Tanzschule Höschler hat geschrieben:TANZWORKSHOP - Historischer Tanz (Longways) 18. Jhrt (Teil 1)

Tanzen wie zu Mozarts Zeiten, rauschende Roben und vom Tanz berauschte Tanzerinnen und Tänzer!
Unternehmen Sie mit uns ein Reise ins 18. Jahrhundert, eine Zeit, in der nicht nur bei Hofe, sondern zu fast jeder sich bietenden gesellschaftlichen Gelegenheit getanzt wurde.
Wir geben am 16.12.2017 einen tänzerischen Einblick in die wunderbare Welt des Longways und seiner Facetten.
Auf deren Homepage findet sich nichts dazu.

Ich brauche anderhalb Stunden, um nach Haan zu kommen, wäre also nur dabei, falls sich eine Fahrgemeinschaft findet.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“