Dunkelbunter Szenemarkt 12.11.2017 Burg Satzvey

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Dunkelbunter Szenemarkt 12.11.2017 Burg Satzvey

Beitrag von André »

Ich bin gerade darüber gestolpert:

https://www.burgsatzvey.de/veranstaltun ... arkt-2017/
.. rund um die Themen Fantasy, Gothic, Mittelalter, Rockabilly, Steampunk & mehr!

Rezension des Betreibers über letztes Jahr:
http://www.funkelglanz.de/funkelglanz-s ... dem-regen/


Den Markt gibt es erst seit 2 Jahren, für MA macht der glaube ich nicht ganz so viel her, aber wir haben ja alle nebenbei eigene Interessen...
Vielleicht findet man da auch Nettigkeiten und Ideen fürs ZDL.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Dunkelbunter Szenemarkt 12.11.2017 Burg Satzvey

Beitrag von Carsten »

Klingt für nen Abstecher nicht schlecht. 2 € Eintritt gehen auch echt. Ist aber wohl klein, wenn der nur in den Innenräumen stattfindet.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“