Seite 1 von 1

Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 02.04.2017 14:01
von Dominique
Hi zusammen,

ich wollte schon einmal informieren, dass ich mich um das Vereinsfrühschoppen wieder kümmern würde. Ich kläre gerade schon ein paar Termine und melde mich dann mit einer Doodle-Umfrage.

Grundsätzlich würde ich das Frühschoppen in Düsseldorf einplanen :-)

Liebe Grüße

Dodo

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 02.04.2017 16:24
von Dominique
Und hier die Doodle-Umfrage. Der definitive Termin wird von mir auf Grundlage eurer Antworten nach der Taverne nächstes Wochenende festgelegt.

http://doodle.com/poll/tubzf5pzwa3h85np

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 09.04.2017 18:44
von Dominique
Hi zusammen,

Vereinsfrühschoppen wird dieses Mal am 21.05. sein. Location steht noch nicht fest, wird aber eine Kneipe in Düsseldorf werden.

Liebe Grüße

Dodo

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 09.04.2017 18:46
von Dominique
Wer kommt denn alles? Die Teilnehmer der Doodle-Umfrage habe ich mal hier mit aufgeführt. Bitte ggf. selber wieder entfernen.

Liste:
1. Dodo
2. Maddy
3. Felix
4. Uwe
5. Ela
6. Hendric

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 25.04.2017 19:45
von Madeleine
Gibts denn schon Ideen, wo wir hinwollen? :)

*schreibt eigentlich nur was, um den Thread nochmal in Erinnerung zu rifen*

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 05.05.2017 10:44
von Dominique
Angedacht ist das Schumacher auf der Oststr. (http://www.schumacher-alt.de/gaststaetten/stammhaus)

Noch wer Lust? Ich würde die Tage reservieren wollen.

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 05.05.2017 18:52
von Carsten
1. Dodo
2. Maddy
3. Felix
4. Uwe
5. Ela
6. Hendric
7. Carsten

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 13.05.2017 15:43
von Martin B
No, geht bei mir nicht.
Am Vorabend haben wir P+P in Hagen mit Übernachtung.
Da bin ich erst gegen Mittag am Sonntag wieder zurück.

Re: Vereinsfrühschoppen

Verfasst: 21.05.2017 00:37
von Dominique
Ich habe einen Tisch für uns auf den Namen Winter reserviert.