Samstag 03.02.2007 Runde Descent

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Samstag 03.02.2007 Runde Descent

Beitrag von Dan »

Hallo ihr Lieben,

da ich am WE sturmfrei habe und unglaublich viel bock auf ne Runde Descent wollte ich fragen, wer Lust hat mitzuspielen. Im Moment sind wir im Besitz des Grundspieles und der ersten Erweiterung, die zweite sollte wohl bis Samstag aber auch da sein. Ich kann bis zu vier Helden gebrauchen. Sollten mehr leute Interesse haben können wir auch nen generellen Spiele Tag mit mehreren Spielen und mehreren Partien Descent gestalten. Also meldet euch!!!

P.S. Spiele zu beschaffen wird recht einfach sein, wir haben bei Rüdi mitlerweile eine sehr imposante Sammlung anlegen können *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“