Tanztraining am 23.10. bei Domenik

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Alwina
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2016 06:17
Status: Offline

Tanztraining am 23.10. bei Domenik

Beitrag von Alwina »

Hätte jemand lust einen sonntag mit auffrischung und üben der tänze vor dem großen ball zu verbringen?
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Tanztraining am 23.10. bei Domenik

Beitrag von JaBaTo »

Lust natürlich schon, aber an dem Wochenende bin ich unterwegs.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tanztraining am 23.10. bei Domenik

Beitrag von Dominique »

Tanztraining war super! Vielen Dank für die Orga und die Location :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“