2016-10-13ff: Spielemesse

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

2016-10-13ff: Spielemesse

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

wie sehen denn so die Spielemessenplanungen aus? Nicht, daß man sich unnötig mit völlig fremden komischen Leuten die Spiele anschauen muss...

Ich will Freitag hin und mir eigentlich hauptsächlich die LARP-etc-Stände für Zeug für den Tanzball anschauen (Gürtel, Schuhe, Tasche 15. Jahrhundert).

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 2016-10-13ff: Spielemesse

Beitrag von Madeleine »

Ich bin nicht da.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2016-10-13ff: Spielemesse

Beitrag von Knirps »

War heute da. Fand die larp Sachen und so eher nicht son geil. Was aber auch daran liegt das die Aufteilung irgend wie komisch war dieses Jahr. :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“