Vietnam Airsoft Larp 04.08 - 07.08.2016

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Vietnam Airsoft Larp 04.08 - 07.08.2016

Beitrag von TheApe86 »

Hey Leute,

ich wurde von Elias gefragt ob ich hier einen Con posten könnte. Der Con ist in der Woche nach dem Drachenfest.

Larpkalender: http://larpkalender.de/termine/?aktion= ... &details=2

Gesucht werden noch NSC´s die für Atmosphäre in der Stadt sorgen sollen.

Zitat:
Hallo ich Veranstalte dieses Jahr die 5. Veranstaltung meiner Eventreihe Spray N Pray. Ich suche dafür Larp Spieler/Rollenspieler. Das Thema ist Vietnam Reenactment und die LARP-Spieler sollen die Strassen der Tempelstadt Hues beleben. Die LARP Sektion an sich ist an sich nicht LARP typisch, ihr bekommt keine Aufgaben. Ihr denkt euch eine Rolle aus (z.B. westlicher Reporter, Bauer aus dem Umland) und lebt diese den Umständen entsprechend aus. Die Kosten beschränken sich für das 3 tägige Event auf 20 Euro. Allerdings dürft ihr nur Nahkampfwaffen zur selbstverteidigung mit euch führen. Untergebracht werdet ihr vor Ort in leerstehenden Wohnungen. Solltet ihr Interessiert sein, meldet euch bei meinem ASVZ Event an. Dann bekommt ihr immer die neuesten Infos. Bei Fragen wendet euch einfach an mich
Grüße Elias
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Vietnam Airsoft Larp 04.08 - 07.08.2016

Beitrag von Zimmy »

Interessante idee aber Mahlwinkel ist ne ganz schöne Ecke zu fahren.
Die Wohnungen sind bewohnbar aber mehr auch nciht kein Strom kein fließend Wasser.
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“