Grillen beim Fundus.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Grillen beim Fundus.

Beitrag von TheApe86 »

Hallo Leute,

Am 10.10 feier ich abends beim Fundus meinen Geburtstag nach. Es wird gegrillt werden, Bier, Softdrinks unser Apfelsaft werden zu Genüge da sein.
Ihr könnt gerne Salate o.Ä. mitbringen. Schreibt hier rein ob ihr kommt oder sagt mir bescheid.

Wer möchte darf auch gerne vorher bei der Apfelernte helfen. Mehr dazu findet ihr hier http://forum.morkan.de/viewtopic.php?f= ... 190#p50190
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Hanka »

Schade ich bin da auf einer Hochzeit ... und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen geht ja bekannter Weise nicht :roll:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Dominique »

Da sind Madi und ich leider gerade im Flieger irgendwo über Asien ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Schulz »

ich bin bei beidem dabei !
werd mich auch noch eintragen
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Lioba »

da ich ja bei der Apfelernte helfe werde ich natürlich net blöd sein, und mir die Party entgehen lassen :lol:
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Kai [Havok] »

Ich bin dabei, wa! :)
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Jaina »

Ich würde gerne abends mit dazu kommen. Tagsüber wäre ich eher keine Hilfe.
Jaina und Körperliche Arbeit vertragen sich noch nicht.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Knirps »

Ich schaffe es mittags doch nicht :( komme also dann, sollte ich früher fertig werden abends auch nach.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von TheApe86 »

Vielen Dank dass so Viele zum Grillen und vorherigem Ernten gekommen sind.
Danke auch den Leuten die kurzfristig abgesagt hatten, dadurch konnte ich einen besseren Überblick behalten, aber schade war es trotzdem.
Der Abend war ein voller Erfolg und wird bestimmt in ähnlicher Form wiederholt werden.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Kai [Havok] »

Ich fand auch, dass das ein sehr gelungener Abend war!
Danke dafür und gerne wieder!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Grillen beim Fundus.

Beitrag von Zimmy »

würde mich freuen!
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“