Wer ist beim Drachfest?

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Han
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2015 07:25
Status: Offline

Wer ist beim Drachfest?

Beitrag von Han »

Hallo,

sind Morkaner auf dem DF und wenn ja bei welchem Drachen?

Gruß
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Wer ist beim Drachfest?

Beitrag von Taio »

Moin,
wir sind traditionell auf dem DF..seid fast Anfang an (glaube ich) dabei , du kannst uns im Grauen Lager finden :wink:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wer ist beim Drachfest?

Beitrag von Madeleine »

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Han
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2015 07:25
Status: Offline

Re: Wer ist beim Drachfest?

Beitrag von Han »

OK,
wir sind im grünen Lager. Aber nur Freitag auf Samstag. Hier hatte man uns einen Schlafplatz angeboten.
Beim herumstreifen werden wir euch bestimmt einmal besuchen.

Leider hatten wir es bislang nicht geschafft zu eurem Waffentraining und Stammtisch zu kommen.
Tageslarp war auch schon voll... :(

LG Kai
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Wer ist beim Drachfest?

Beitrag von Jen »

Ansonsten werden glaube ich noch NSCs für den Morkan Con im September gesucht, vielleicht passt es da ja.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“