2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von JaBaTo »

Hallo Leute,

ich reiche mal diese Einladung weiter:
Liebe Leute,

wir laden zu unserer Eröffnungsfeier ein:

Samstag, 11.07.2015 ab 15:00 Uhr

Eysenwall eK
An der Fuchskuhl 17
51379 Leverusen (Opladen)

Wir stellen einige Softdrinks sowie einigen Knabberkram. Den Rest bitte selbst mitbringen, für eine richtig fette Fete müssen wir noch mehr Waffen verkaufen.

Appropos Verkaufen: Unsere Waffen könnt Ihr dann live bestaunen, kaufen (was da ist) und mit Benefit vorbestellen.

Außerdem verlosen wir Waffen und erklären unser PIA-Programm. Wir brauchen euch und wollen uns im Gegenzug revanchieren! Seid gespannt, wir freuen uns auf euch!

Grüße
Das Eysenwall Team


Wegbeschreibung: Ausfahrt Opladen, links halten und die lange gezogene Kurve ca. 700m lang fahren. Bei der Kreuzung ist links ein Burger King, dahinter ist schon ein kleines Neubaugebiet mit Hallen. Wir sind die im hintersten Eck.
Parken könnte Ihr bei uns vor Ort und wo da noch Platz ist, notfalls beim Tierheim, der Straße und dem Burger King.
Soweit ich weiß, sind das die ehemaligen Waffenbauer von Wyvern. Was da wie gelaufen ist, weiß ich gut genug, um mir ein Urteil erlauben zu können; will ich auch nicht. Ich selbst habe an dem Nachmittag noch etwas anderes vor und würde das allenfalls spät schaffen.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von Zimmy »

Hmm hab cih überlesen den Thread sry

Warst du den da?
Ich weiß ziemlich genau wo das ist.
Recht nah von mir aus.

Vielleicht mal abchecken was es da so gibt.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von Madeleine »

Haben die denn ein richtiges Ladenlokal mit Öffnungszeiten?

Hab hier noch ne Wyvern-Waffe rumliegen, die repariert werden müsste, Wyvern aber anscheinend nicht repariert bekommt, weil ihnen die Waffenbauer fehlen oder whatever. :?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: 2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von JaBaTo »

Laden wüsste ich mehr, wenn ich da gewesen wäre; unser Grillen hat doch länger gedauert. Mit Googeln habe ich auch nur https://www.facebook.com/eysenwall gefunden. Da gibt es ein paar Produktbilder, Bilder von einem RPC-Stand und Bilder von einer Industriegebiet-Blechhütte. Wo ich den RPC-Stand sehe, meine ich mich zu erinnern, daß ich da was gesehen habe. Schöne Sachen, nicht ganz billig. Ob's echt teuer ist, wird man anhand der Qualität schauen müssen.

Ich suche aber auch hauptsächlich jemanden, der mein Waffenarsenal mal aufpoliert.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: 2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von Taio »

Ne bekannte von mir war da, es ist wohl nen kleines Ladenlokal. Die Preise sind wohl 10-20€ höher als der Schnitt, aber wenn sie die Qualität haben könnte es gerechtfertigt sein.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: 2015-07-11: Eröffnungsfeier Eysenwall

Beitrag von JaBaTo »

Es gibt jetzt www.Eysenwall.de. was ich suche, habe ich nicht gefunden.
Feste Öffnungszeiten haben sie wohl nicht, ab fünf soll es mit Termin besser gehen.
Auf dem Drachenfest werden die übrigens nicht sein. Koooomisch ;-)
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“