Spieleabend bei Martin B

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Spieleabend bei Martin B

Beitrag von JaBaTo »

Die Regeln für Sails of Glory gibt es übrigens auf der Homepage des Publishers.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Spieleabend bei Martin B

Beitrag von Martin B »

Hiho,

bin von der SPIEL zurück und mit neuer Beute heimgekehrt.

Neu ist jetzt u.A.: "Roll for the Galaxy", "Mystic Vale", "Greedy, Greedy Goblins", "Roll through the Ages - Eisenzeit", "Nina + Pinta".
Wer hat andere Fänge gemacht, die erspielen möchte ?

Grüße
Martin
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Spieleabend bei Martin B

Beitrag von JaBaTo »

Ich habe "Cards against Humanity", aber das ist eher was zum getrunken-haben. "Dark Age Z" hat mich von Szenario her überzeugt: Zombies aus der Gegenwart fallen in eine spätmittelalterliche Stadt ein, in der sich diverse Fraktionen nicht ganz grün sind. Semi-Kooperativ.
Ich bin aber eher gespannt darauf, wie sich"Sails of Glory" spielt.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Spieleabend bei Martin B

Beitrag von Martin B »

Hab die Regeln von Sails of Glory gelesen.
Die sind etwas umständlich aufgebaut, aber ziemlich kllar.
Sollte schnell losgehen können.
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“