Historisches Tanzwochenende

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LeaRebecca
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 14:04
Status: Offline

Historisches Tanzwochenende

Beitrag von LeaRebecca »

Hallo zusammen,

Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal auf ein historisches Tanzwochenende nach Eiterfeld (Stück nördlich von Fulda) fahren - dieses Mal ohne Benjamin, denn der ist inzwischen in Amiland. Über Begleitung würde ich mich sehr freuen da die Fahrt dorthin zum einen lang(weilig) ist alleine (3 Stunden ca mit dem Auto von Düsseldorf, Zug kann man vergessen), und zum anderen teuer.

Das Ganze findet vom 20.-22.03. statt und kostet 113€. Darin ist die Gruppenraumnutzung, Komplettverpflegung und zwei Übernachtungen enthalten, ein Schnäppchen also! Dazu käme dann Spritgeld, was ich zu gleichen Teilen aufteilen würde.

Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier: http://www.historisches-tanzwochenende.de/

Letztes Mal haben wir einige Longways sowie irische und schottische Tänze geübt. Es gibt auch einen Ball in Gewandung Samstags Abends, wo die gübten Tänze gezeigt aber auch Altbekanntes getanzt wird.

Ich würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere Lust hätte. Soweit ich weiß sind auch noch Plätze frei, aber letztes Mal war es recht früh ausgebucht, daher nicht zu lange zögern!

Eine letzte Sache: Bei der Anmeldung kann man angeben, mit wem man auf ein Zimmer möchte. Wenn ihr da meinen Namen (Lea Kawaletz) angebt, landet ihr nicht bei komischen Leuten (bzw unbekannten komischen Leuten) :wink:

Liebe Grüße,
Lea
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Historisches Tanzwochenende

Beitrag von JaBaTo »

Gnaa... Hört sich sehr interessant an, aber bis Mai sind alle meine Wochenenden verplant.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
LeaRebecca
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 14:04
Status: Offline

Re: Historisches Tanzwochenende

Beitrag von LeaRebecca »

@jabato Findet alle halbe Jahr statt, das nächste ist vom 30.10.-01.11.2015. Höchstwahrscheinlich werde ich da auch wieder hinfahren. Wenn du magst sag ich Bescheid wenn die Anmeldung offen ist.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Historisches Tanzwochenende

Beitrag von JaBaTo »

Das kann klappen. Gib' mal hier Laut, wenn es soweit ist.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Historisches Tanzwochenende

Beitrag von JaBaTo »

Der Herbst-2015-Termin ist jetzt zu Allerheiligen, das ist für mich zu knapp.
Aber Frühjahr 2016 könnten wir angehen: 20.-22. April 2016. Ich weiß noch von keinen Konkurrenzterminen bei mir. Wie sieht es sonst bei euch aus?
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“