Jahresendfeier 2014

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von David »

@ Jaina, ich finde es völli undramatisch. Vorm Haus ist der übliche leicht schräge Platz, aber überall liegt halt Schnee. Ich würde mal sagen 6 bis 8 Auto können noch ohne Probleme parken. Der Weg zum Haus (bergauf mit Kurve) und der Parkplatz sind halt nicht geräumt. Bevor später einer niggeln muss wollte ich schon mal vorwarnen ;)
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Madeleine »

Kann wer einen CD-Player mitbringen?
Ich wollte passende Musik mitbringen, besitze aber keinen mehr.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von gravisvanus »

Ich kann einen kleinen Player mitbringen
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von André »

Schnee: Ich meine ich war da schon zwei mal mit 10-20 cm Schnee. Das ist relativ unproblematisch, so lange man genug Profil hat.
Im Zweifelsfall kann ich auch pendeln.
Oder wir machen eine Glühwein-Polognese mit David von Dierath aus ;).

Frühstück: Ich hab das eigentlich auch so verstanden, daß Carsten sich drum kümmert und ich habe mich nur angeboten mich notfalls drum zu kümmern, falls es nicht klappt.

T´schuldigung falls das falsch rüberkam.

Steht da Frühstück jetzt?
Wenn ja, gut.

Wenn nein, bitte bis 31.12. 11 Uhr bescheid sagen. Dann kaufe ich alles ein und der Rest regelt sich vor Ort.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Jaina »

@David
OK...hatte das Problem eher auf die Parkplätze bezogen,statt auf den weg dahin ;) Dann ist alles gut
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Madeleine »

@Nadine:
Super. :)

@André:
Keine Ahnung. Dodo und ich haben heute ein paar Aufbackbrötchen, Eier und Frischkäse gekauft. Ich werde auch noch Tee und 1 l Milch mitbringen.
*schulterzuck*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Jaina »

@thomas
Wirst du jetzt eingesammelt am Bahnhof? Ansonsten könnte ich dich da auch abholen.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Thomas Bleich »

Ne, bisher hat sich noch keiner Angeboten. Machst du das dann? Danke schon mal. Ich glaube aber, dass ich von dir noch keine Handynummer habe. Schickst du mir eine PN?
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Carsten »

Entschuldigt bitte, dass das mit dem Frühstück so ein Hin und Her ist. Wir haben uns da anscheinend alle etwas falsch verstanden.
Ich denke aber, dass wir morgen früh nicht verhungern werden.

Ich kann auch noch Musik mitbringen.

Ich freu mich auf euch!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Jahresendfeier 2014

Beitrag von Thomas Bleich »

Vielen Dank an alle, die sich so toll um alles gekümmert haben. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Besonderer Höhepunkt war das improvisierte "Gelage für einen". Dafür noch mal danke an David und Dodo, die das einfach mal so aus dem Stegreif vorgetragen haben.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“