Theater bei der VHS Köln

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Theater bei der VHS Köln

Beitrag von JaBaTo »

Dodo hatte vorige Woche auf Theaterworkshops bei der VHS Köln hingewiesen. Ich habe gefunden Hat noch wer Lust?
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Theater bei der VHS Köln

Beitrag von Dominique »

Ich bin bereits zu dem Workshop am 08/09.11. angemeldet. Hier noch mal der Hinweis, dass Studenten 25% Rabatt bekommen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Theater bei der VHS Köln

Beitrag von Kirr »

Lust schon, aber nach den Großcons ist das preislich grad ziemlich viel.. ich behalt's mal im Auge.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Theater bei der VHS Köln

Beitrag von JaBaTo »

Von dann jetzt auch endlich angemeldet. Leider ein Terminkonflikt mit der Allerheiligenkirmes in Soest :-(
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Theater bei der VHS Köln

Beitrag von JaBaTo »

Wieder mal Bahnstreik ... das macht Freude. Fernbusse meiden wohl die Verbindung Düsseldorf-Köln, bei der Mitfahrzentrale hat noch niemand was angeboten, und bei BlablaCar (wenn das mal zuverlässig ist...) komme ich mal hin und mal zurück.
Bleibt Rad fahren, laut Google Maps 2h. Ich hoffe, daß die da eine Dusche haben.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“