4. Int. Reenactormesse, Minden (4.-5. Okt.)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

4. Int. Reenactormesse, Minden (4.-5. Okt.)

Beitrag von Carsten »

Huhu,
ich bin grad auf diese veranstaltung aufmerksam gemacht worden:
4. Internationale Reenactormesse in Minden
http://www.reenactormesse.de/messe/inde ... e/besucher

Es werden nicht nur Waren Angeboten, die wohl von Qualität, historie und Handwerklicher Leistung oberhalb des üblichen Mittelaltermarkt-Angebots liegen, es gibt auch Vorführungen, Seminare und Vorträge.

Die Messe findet am 4. und 5. Oktober statt.
Minden ist jetzt allerdings etwas weiter weg. Von mir sinds über 2 stunden Fahrt. Mich interessierts aber sehr. Ich würde mich gerne mit euch zusammen tun und Fahrgemeinschaften bilden.
Wer hätte denn noch Interesse?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 4. Int. Reenactormesse, Minden (4.-5. Okt.)

Beitrag von Madeleine »

Oh, das sieht nett aus!
Leider habe ich an dem WE keine Zeit - aber berichtet nachher mal, wie es war! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“