25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
ReneF
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014 18:02
Status: Offline

25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von ReneF »

Hallo Ihr Lieben,

Leider waren die letzten Wochen ein bisschen chaotisch bei uns darum ist diese Einladung leider etwas kurzfristig, aber wir hoffen das sie euch dennoch rechtzeitig erreicht. Eine Feier ohne euch fühlt sich Irgendwie nicht ganz richtig an, also hoffen wir mal das die Buschtrommeln noch rechtzeitig in Fahrt kommen um zumindest ein paar von Euch begrüßen zu können.

Alle Jahre wieder ist es so weit und man wird ein Jahr älter. Um sich von diesem Umstand abzulenken, tut man regelmäßig so als wäre das ein fröhliches Ereignis und feiert. Das wollen auch René und ich mal wieder tun.

Wir haben uns dafür entschieden, die Feier unserer beider Geburtstage dieses Jahr in der LARP-Taverne "Die KATAKOMBEN" (http://www.larp.net/taverne/) zu feiern und würden uns über viele Freunde freuen, die uns von unserem Alter ablenken. Leider haben wir keine offizielle Reservierung für einen Tisch mehr bekommen, aber wir hoffen früh genug da zu sein um evtl. doch noch Glück zu haben.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit vielen Freunden, und wenn IHR mit dabei seid, ist da schon ein guter Schritt getan.

Also bis Samstag! Wir freuen uns auf euch!(... und ich versuche auch aufrichtig bis dahin halbwegs wieder hergestellt zu sein und nicht ins KH zu kommen....)

René und Malte
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: 25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von Taio »

Bin da und bringe auch das erstemal meine Echse mit ins Spiel :wink:
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: 25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von Zimmy »

ich werd wohl auch rein schauen
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von Knirps »

schade, leider keine Zeit :(
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von Madeleine »

Hallo!
Ich hatte zwar leider keine Zeit mehr, aber ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag und viel Spaß auf den Katakomben! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: 25.01. Geburtstagsfeier von Malte und René

Beitrag von Dani »

Oh, gerade erst gelesen....
Alles Gute Nachträglich!!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“