Silvesterplanung 2013

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Silvesterplanung 2013

Beitrag von Maren »

Hallo Zusammen

wie immer steht das etwas leidige Thema "Silvester - Wo feiern wir?" an und ich dachte wir sammeln hier mal alle Interessenten und Vorschläge für die nächste Silvesterparty.

Ich bin grundsätzlich für fast jeden Vorschlag hinsichtlich Lokation und Thema offen, hauptsache wir feiern nett zusammen.
:-)

Partypeople
-Maren

Partyvorschlag
-leider noch keinen
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Kirr »

Wir haben auch schon überlegt, aber wissen leider im Moment noch so rein gar nicht, wohin die Reise geht.
In den letzten Jahren waren wir immer im Café Extrablatt, da gab's dann für nen Festpreis ein riesengroßes, leckeres Buffet mit allem, was dazu gehört und alle Getränke, egal was, inklusive. Das war auch soweit alles toll, aber Locations gibt es sicher bessere, plus ist es natürlich toller, mit noch mehr Freunden zu feiern. Vom Prinzip wollen wir aber lecker Essen und zahlreiche Getränke für NICHT die Mörderkohle aber gerne beibehalten, aber wo... leider keine Ahnung :(
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Hanka »

Wir sind wie immer über Silvester im Urlaub! - hat den Vorteil dsa man sich genau über diese Frage keine Gedanken machen muss ;)
Auf Onkel Julich!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Maren »

Das mit dem Cafe Extrablatt klingt gar nicht so schlecht, man muss auf jeden Fall nichts vorbereiten. Wie viel hat das denn gekostet?

Urlaub zu machen, wäre für mich schlecht, weil Anfang Januar immer Klausurphase ist, da verliere ich einfach zu viel Zeit.

Für nächstes Jahr habe ich das Kunstbüdchen mal reserviert. :D
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Der Drüg »

Hallo Leute,

da meine Freundin Arbeitne muss bin ich dieses Jahr auch auf der Suche nach einer Party und würde m ich gerne euch anschließen

Hab nur kein PLan was man machen könnte
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Madeleine »

Huhu!

Dodo und ich wären auch wieder dabei.

Neue Ideen kann ich aber leider auch grad nicht einwerfen. :?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Kirr »

@Maren:
Also das Extrablatt hat, soweit ich mich richtig erinnere, um die 65/69€ gekostet und da war, wie gesagt, echt super geiles Essen (reichlich und viel!) mit drin, von Vorspeisen über verschiedene Hauptgänge und Nachtisch-Buffet. Plus halt eben alle Getränke, die man so haben wollte, Café, Bier, Sekt, Cocktails, Longdrinks, Kurze.. joa, alles eben.
Dazu hat ein DJ dann Musik aufgelegt und um 12 gab's dann draußen Feuerwerk und Sekt zum Anstoßen.

Im Grunde alles ganz cool, nur muss man halt schauen, dass man sich zeitig drum kümmert, weil die Karten halt immer recht schnell vergriffen sind. Locations gibt es sicher bessere und das Publikum war halt vom Alter her komplett gemischt, was dann nachher natürlich auch die Musik beeinflusst hat. Aber sonst eigentlich ganz nett. Wir waren in Neuss, weil das direkt bei uns um und ums Düsseldorfer Eck liegt und mit der Bahn sehr gut zu erreichen ist.
'Party' würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nennen, aber da lag und liegt, wie gesagt, auch jetzt nicht so unser Hauptaugenmerk drauf. Das machen wir eh schon ausreichend an den Wochenenden ;)

Aber wie gesagt, das hatten wir jetzt halt die letzten drei Jahre und dieses Jahr.. na ja, wäre was Neues halt mal ganz schön..
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Domenik »

Ich hätte auch Interesse!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Jaina »

Ich wäre auch dabei...
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Marcus »

Sylvia und ich wären (wahrscheinlich) auch dabei.
Wir könnten dann auch unser Heim in Wiesbaden zur Verfügung stellen, das ist dann halt nur etwas weiter ...
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Zimmy »

Also ich wäre bereit meine Wohnung bereuit zu stellen ist zwischen Köln und Ddorf
es können auch nen Paar Leute hier pennen.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Jaina »

Ich wohne nicht allzu weit weg und könnte auch noch Leute aufnehmen zum Bubu machen.
Dann muss vielleicht keiner heim fahren, wenn er nicht möchte.
Wir hatten uns dann vorgestellt ein Mitbringbuffet zu machen und Getränke kann man noch überlegen, ob gesammelt oder getrennt.
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Zimmy »

*push*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Dominique »

Also ich würde bei jedem zuhause feiern. Auf Extrablatt habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, auch wenn ich mich zur Not noch anschließen würde. Ob in Burscheid oder Wiesbaden ist mir fast schon gleich :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Marcus »

Ich denke rein logistisch betrachtet wäre Burscheid sicherlich geeigneter. Das Angeboht bleibt aber natürlich weiterhin bestehen ;)
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Der Drüg »

BIn dabei Zimmy wo kann ich mein Bett aufstellen
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Maren »

Ich würde auch zu jedem nach Hause kommen, um dort zu feiern :D
Ein Mitbringbuffet zu machen, finde ich auch eine gute Idee!
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Madeleine »

Wenn bei Zimmy auch noch Leute bei Jaina schlafen könnten, ist vll die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle unterkommen, oder?
Wäre da aber flexibel.
Wie viele sind wir denn mittlerweile?

Mitbringbuffet klingt gut.:-)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Jaina »

@ Maddy
Richtig das war der Gedanke dahinter...ähnlich wie vor drei Jahren oder so.
Nur brauchen wir dann um zu mir zu kommen ein Taxi...aber das sollte für 9km nicht allzu teuer sein :)

Ich eröffne dann mal die Liste für die Feier in Burscheid

1.Zimmy
2.Jaina

Wer ist noch dabei?
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Silvesterplanung 2013

Beitrag von Der Drüg »

1.Zimmy
2.Jaina
3.Drügstar
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“