Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Kirr »

Huhu ihr Lieben,

ich bin durch mein Tanzstudio auf eine tolle Veranstaltung aufmerksam gemacht worden, die den wunderschönen Namen "Le Poison Vert" trägt. Was verbirgt sich dahinter?
Ich zitiere mal:
"Liebe Gäste!
Holt eure schönste Robe aus dem Schrank, kleidet euch schick, denn hier ist die Gelegenheit in Steampunk, Gothic, Viktorian, Barock oder Phantasie einen wundervollen Abend zu erleben! Ein stilvoller Abend in stilvoller Kleidung in stilvollem Ambiente!

Was erwartet euch, liebe Gäste?

Das Poison Vert Festival findet in einem wundervollen neobarocken Saal der Kaiser-Karl-Klinik in Bonn statt. Euch erwartet
• ein Absinthempfang,
• beeindruckende Tanzshows im Tribal- & Burlesque-Stil,
• ein Konzert von Violet Steam Experience und im Anschluss
• ein Tanzball mit der "Blauen Stunde" aus Leipzig, bekannt vom WGT-Abschlussabend.

Der Eintritt beträgt 15 Euro + einen Absinth zur Begrüßung.
Einlass ab 18 Uhr.
Open End

Wir freuen uns auf viele interessante und gut gekleidete Menschen
um gemeinsam einen wunderbaren Abend zu verleben!"
Ich möchte sehr gerne dorthin fahren, hätte aber dabei aber gerne nette Gesellschaft. Hätte jemand Lust, mitzukommen? :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Maren »

Oh das klingt super, da wäre ich gern mit dabei :D
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Hanka »

Oh man das klingt toll, aber leider bin ich da schon anderweitig verplant!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Madeleine »

Klingt interessant!
Erzählt nachher mal, wie es war. :-)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Maren »

Juhu an alle!! :D
Wer hat noch Lust mitzukommen?
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Kirr »

Also ich fahre auf jeden Fall und ich nehme mindestens eine Freundin mit! :)
Eventuell ist Don noch mit am Start, sowie eine zweite Freundin, aber das entscheidet sich wohl noch bis Freitag. Carsten scheidet leider aus, weil er krank im Bett liegt. Joa und das war's erst mal.

Weißt du schon, was du anziehst und wie du hinkommst?
Und kann man vielleicht noch jemanden begeistern? :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Maren »

Juhz

Also was ich anziehe weiß ich noch nicht ganz genau, ich werde aber gleich mal anprobieren gehen. Hinfahren wollte ich mit der Bahn. Weißt du schon wie du fährst? Sollen wir uns vielleicht in Köln treffen?
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Kirr »

Also ich werde wohl mit dem Auto hinfahren, weil mir die Hinfahrt von 2 Stunden sonst bahntechnisch echt zu lang wird ;)
Deswegen schlage ich Treffen vor Ort vor.. oh je, hoffentlich lieg ich da mit dem, was ich anziehe richtig, ich hab ein bisschen Angst..
Ich schick dir gleich per PM mal meine Nummer, dann können wir uns ja zeitlich und geografisch noch kurz absprechen, damit wir nicht aneinander vorbei laufen ;)

Ich freu mich schon! :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Madeleine »

Wie war es denn?
Und gibt es Fotos? :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Le Poison Vert (SA, 28.09.13)

Beitrag von Maren »

Die offiziellen Fotos sind noch nicht online, aber ich vermute das sie hier erscheinen werden, wenn sie da sind:

http://www.patrickbonzel.de/
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“