SA, 24.08 Nachtreffen auf den Kölner Katakomben

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

SA, 24.08 Nachtreffen auf den Kölner Katakomben

Beitrag von Kirr »

Etwas sehr spontan, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch nichts vor und Lust:
Jojo & ich sind morgen zum Großcon-Nachtreffen in den Kölner Katakomben unterwegs und würden uns über bekannte Gesichter und Gesellschaft freuen :)
Ich weiß, die Kölner Katakomben sind jetzt nicht die geilste Taverne, die man sich so vorstellen kann, aber für ein Wiedersehen mit Freunden, das ein oder andere Glas und um die Klamotte noch mal zu lüften reicht es auf alle Fälle.

Wer also Lust hat - wir sind ab etwa 19 Uhr da und hoffen auf Verstärkung aus dem Umland.
Liebe Grüße! :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: SA, 24.08 Nachtreffen auf den Kölner Katakomben

Beitrag von Taio »

Bin auch da, allerdings schon was früher zum Tanzkurs.
So wie es aussieht wird auch die kleine Heilertruppe von Lupus dabei sein :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: SA, 24.08 Nachtreffen auf den Kölner Katakomben

Beitrag von Carsten »

Ich würde mitkommen, wenn mich jemand mitnimmt.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“