Wandern im Neandertal

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wandern im Neandertal

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

Madi und ich werden am Sonntag wandern gehen. Die Strecke ist 12 km lang und dauert etwa 3h Wanderzeit plus eventuelle Pause. Wir würden um 15 Uhr auf dem Parkplatz am Winkelsmühler Weg sein und dann los wollen.

Hier gibt es nähere Infos zur Strecke:
http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in ... ttmann.php

Hat jemand Lust mitzukommen?

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wandern im Neandertal

Beitrag von Carsten »

Zählt auf mich! Das ist ja quasi mein Revier. ;)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wandern im Neandertal

Beitrag von Dominique »

Es hätte mich auch gewundert, wenn du keine Lust gehabt hättest :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Thibault
Vereinsmitglied
Beiträge: 122
Registriert: 17.12.2012 17:24
Status: Offline

Re: Wandern im Neandertal

Beitrag von Thibault »

Ich habe auch Lust mitzukommen. Ein Bisschen frisches Luft brauche ich.
ich bin Monsieur Ti. Ich bin ein Austauschkultist. Was spielst Du ?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wandern im Neandertal

Beitrag von Knirps »

leider keine zeit :(
Auch wenn es echt nebenan ist...
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Wandern im Neandertal

Beitrag von Ciara »

coole STrecke auf der liegt auch ein Geocache. ABer nach 3 Tagen durch arbeiten bin ich einfach zu platt. Sonst wäre ich gerne mitgekommen. Viel spaß
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“