Das Nadelmassaker

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von TheApe86 »

Letzte Info´s

am 09.11. ab 09:00 könnt ihr bei mir aufschlagen.

Saft und Wasser habe ich da. Auch Schlösser Alt ist bei mir noch genug vorhanden.
bei sonstigen Fragen einfach an mich wenden.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von TheApe86 »

Das Nadelmassaker hat ein Ende, nachdem ich stundenlang das Blut aus dem Teppich wischen durfte :wink:

Ich fands Lustig und durchaus produktiv.

@Uwe: Du hast deine Schere bei mir liegen lassen. Ich bringe die am Mittwoch mit zum Stammtisch wenn du da bist.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von Uwe »

Jo, war klasse! Und wir haben auch gut was geschafft.

Die Schere kannst du mir am Mittwoch geben, danke.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von gravisvanus »

Blut? O.o

Was habt ihr getan?
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von TheApe86 »

Einige haben sich die Finger blutig gestochen und ein Auge musste fast entfernt werden.
*maßlose Übertreibung*
sowas gehört zu einem guten Massaker :lol:
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Das Nadelmassaker

Beitrag von Dominique »

Nachdem ich nun bei der Vorstandssitzung weiter gestickt habe, werde ich die Tage mal meine Ergebnisse präsentieren ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“