NSC's gesucht

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

NSC's gesucht

Beitrag von Aigolf »

Hallo ihr Lieben,

ja, aich lebe noch. Sorry, wir haben uns in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, aber bei uns war so einiges los (beruflich)
Naja wir geloben Besserung und ich will auch endlich wieder trainieren.

Jetzt aber mal was anderes. Simone und ich werden im November als NSC's auf dem "Gleichgewicht" sein:
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Gestern war Kostümprobe und Rollenbesprechung (Wir sind als Festrollen eingeplant) und dabei hat Lorenzo (Haupt SL) gefragt, ob ich nicht ein paar fähige Leute wüsste, da für das CON noch KAMPF-NSC's gebraucht werden.
Bei der Frage nach fähigen Kämpfern kam mir spontan ein Gedanke: IHR!!
Also, wer Lust hat sich im November (10. - 12.11.) ein bissel zu hauen, der möge sich doch bitte bei der ORGA melden.
mysteriaSL@gmx.de
Wäre doch gelacht, wenn sich keiner fände ein paar Spieler zu verhauen.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Der Con wurde hier schon mal erwähnt um als Spieler hinzugehen...

http://www.morkan.de/index.php?sid=72e1 ... 6fce9c3d27

nur so damit ihr nicht durcheinander kommt...
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Tja. Ich bin schon als Spieler angemeldet
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Aigolf
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2005 17:22
Wohnort: Grevenbroich / Kapellen
Status: Offline

Beitrag von Aigolf »

Naja, so, oder so werden wir uns dann ja sehen.
Wer kommt denn alles als Spieler?
Der Link funzt bei mir nicht.
Interner Thread?
Mit einem Pfeil zwischen den Augen fängt auch der schrecklichste Gegner an zu schielen!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

ne.... kaputter link... steht unter Cons
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“