Mittelalterliche Nacht am Freitag

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Mittelalterliche Nacht am Freitag

Beitrag von gravisvanus »

HiHo,

am Freitag ist Mittelalterliche Nacht im Shadow Leverkusen.
Ab 18.00 treffen sich die Tanzwütigen für Reigentänze unter Anleitung und danach gibt es dann Party.
Hat da noch jemand Lust?

Gruß,
Nadine
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Online

Re: Mittelalterliche Nacht am Freitag

Beitrag von Maren »

Oh das klingt gut, aber leider bin ich an dem Abend schon verabredet. Beim nächsten Mal, würde ich mitkommen :-)
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mittelalterliche Nacht am Freitag

Beitrag von Kirr »

Ich würd total gerne hinfahren, aber ich hab noch so viel zu tun vor dem ZDL, dass das wohl leider nichts wird :( Schade... wenn das noch mal stattfinden sollte, bin ich auf jeden Fall mit dabei! :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“