Spielemesse Essen 2006

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Spielemesse Essen 2006

Beitrag von Carsten »

Ich befürchte zwar, dass ich eins auf den Deckel bekomme und eine Antwort wie "Idiot, wir alle!" zu hören bekommen.
Aber trotzdem:

Wer ist am Samstag (21. 10. 2006) auf der Spielemesse?
Und, sollen wir eine Fahrgemeinschaft organisieren?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Werde da sein und hab wohl schon ne fahrgelegenheit.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich möchte auch auf jedenfall kommen. Fahrgemeinschaft muss ich noch gucken, wer alles aus der Gegend noch kommt, aber ich denke, ich werde selber fahren. Müsst ihr dann gucken, wie ihr hinwollt und zu welcher Uhrzeit. ICh weiss nicht genau, wann ich kann.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Samstag? Kriegen mich da keiner hin. Viel zu voll.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Samstag!!!! omg
da würde ich im leben nicht hin gehen viel zu voll
zumal die MEsse diesesmal ausserhalb der Ferien liegt gehen samstag alle schüler hin.

Ich bin Freitag und Sonntag da
Am Sonntag kann man meist noch nen paar nette sachen abstauben.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Wenn ich Freitag frei kriege bin ich dabei...an den naderen Tagen hab ich eh keine Zeit wegen Handball oder Tanzen! *g*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Samstag is der einzige Tag wo ich nicht auf der Spiel06 bin, einfach zu voll, zu viel stress. Da es außerhalb der Ferien liegt gehe ich Donnerstag und Freitag schon ganz früh hin, direkt wenn sie aufmachen und am Sonntag spiele ich Schnäppchen Jäger *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Mal sehen ob ich am Do mitgehe. Hab um halb 1 frei, da lohnt es sich dann noch auf dem Rückweg vorbeischaue. Fr und So bin ich eh da!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Meine momentane Planung geht davon aus, daß ich am Freitag Urlaub nehme und morgens zur Messe fahre.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Hm, dann werde ich wohl auch Freitag oder Sonntag reinschauen. Vllt auch an beiden Tagen, mal schauen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich werde Donnerstag da sein nach der Uni, Freitag weiß ich noch nicht kommt drauf an wies mit Uni ausschaut, Sonntag bin ich definitiv da!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Sonntag= Schlafleiche, und fahrgelegnheiten erst recht
und die restlichen Tage heißts maloche, also bleibt mir nur der tag übrig.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Juhuu! Mein Arbeitgeber kann am Freitag auf mich verzichten!

Also bin ich nun auch am Freitag auf der Messe

(das war mein letzter freier Urlaubstag für dieses Jahr, schnüff)
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Beitrag von Martin »

Hallo,

werde mich wohl Donnerstag und Freitag zur Messe verirren :D
Würde mich freuen den ein oder anderen da zu treffen.
Vielleicht am Stand vom Conquest zum anmelden und den Frühbucherbonus abzustauben.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Sind alle 4 Tage da

Beitrag von Gersimi »

Hallo,

Frank und Gisi sind von Donnerstag bis Sonntag da. Wir gehen zusammen mit unserer D&D Gruppe, werden uns aber sicher an dem einen oder anderen Stand begegnen. :)

Wir fahren selbst.

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Ich komme wohl nicht, ich bräuchte dafür jedoch noch eine Mitfahrgelegenheit X-p Kann mich wer mitnehmen? :P
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ups, das ist mal peinlich. Das oben war natürlich ich (in geistiger Umnachtung)!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich hol dich ab wenn du den spritt zahlst*G*
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Von wo musst du nochmal weg?
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ich wohne im moment im Wedding. Und der Wedding ist in ??? Kleiner Tip guck mal links unter mein Bild.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“