URspektacL - SA, 09.02.13

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Kirr »

Huhu :)

Am 9. Februar ist es wieder so weit - das URspektacl, von dem ich euch jedes Jahr erzähle und bei dem schon einige von euch das Glück hatten, dabei gewesen zu sein, geht in eine neue Runde! Dieses Mal wurde wegen uns extra darauf geachtet, dass das Event auf einen Samstag fällt, damit auch arbeitende Menschen ohne Stress anreisen können.
Wer noch nicht weiß, worum es geht:


Einen ausführlicheren Bericht zu vergangenen Veranstaltungen (2012 mit Einblick, was es alles zu bestaunen und erleben gab), findet ihr hier:
http://www.coolibri.de/veranstaltungs-p ... 13228.html

Unser Angebot:
Catering (meistens Brötchen, Frikkos, Kuchen, Süßkram usw), Getränkemarken & Eintritt frei.

Wir bieten dafür:
Vor Ort in Gewandung sein & cool aussehen ;)

Wer Interesse hat, der möge sich doch bitte bis Ende des Monats bei mir melden, entweder hier oder per PM, damit ich an die Orga eine ungefähre Personenanzahl weitergeben kann :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Maren »

Hi

ich finde das klingt interessant. Wie kommt ihr denn hin? Fahrt ihr mit der Bahn?
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Jen »

letztes Jahr ging ja leider nicht, aber war schon verdammt witztig.
Ich schau mal ob ich dieses Mal wieder mit kann.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Kirr »

Also ich glaube, wir würden mit dem Auto hinfahren und uns mit ein paar Mann zusammen tun.
Ich weiß nicht, wie gut das mit der Bahn am Wochenende zu erreichen ist, gerade, weil ich meine, dass das Ding auch ein kleines bisschen abseits liegt. Aber da bin ich mir nicht sicher ;)

Wär schon cool, wenn sich noch ein paar Leutchen finden, denn wenn wir wieder nur mit 4 Mann hinfahren wie letztes Jahr, weiß ich nicht, ob ich unbedingt 1 1/2 Stunden fahren muss. Weil dann bringt auch das 'In Gewandung da sein' nicht wirklich viel ^^
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von David »

Hallo,

die Veranstaltung war wirklich sehr nett. Trotzdem vermute ich, dass an Karnevalsamstag nicht die Masse an Leuten mit kommen werden.

Ich zumindest werde da mit Karneval beschäftigt sein ;)
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Jen »

stimmt, da ist Karneval. Blöde Terminlegung...
Heißt aber noch nicht, das ich nicht mit dabei wäre.
Gäbe es denn ein bestimmtes Thema, oder einfach wieder nur Fantasy?
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: URspektacL - SA, 09.02.13

Beitrag von Kirr »

Einfach wieder Fantasy.
Wir sind aber gerade selber noch am überlegen, ob wir überhaupt fahren wollen.. ist halt doch schon ein Stückchen Fahrt..
Also ich warte mal ab, was hier noch so passiert und dann schauen wir mal :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“