Mittelaltermarkt und Turney auf Burg Satzvey am 02.09.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Mittelaltermarkt und Turney auf Burg Satzvey am 02.09.

Beitrag von Carsten »

Höret höret! Oder leiht mir eure Ohren!

Am 2. und 3. Tage des Monats September findet auf der schönen Burg Satzvey ein Mittelalterliches Turnier samt Markt mit Gauklern und Spielleuten statt.
Genaueres könnt ihr unter http://www.burgsatzvey.de/ erfahren.

Der Eintritt kann bis zu 19 Euro (mit Turnier und überdachter Tribüne) kosten (für Erwachsene ohne Studentenausweis oder ähnlichem).

Ich, Knecht Carsten, gedenke mich am Samstag den 02. September in Gewandung zu hüllen und mit meiner Kutsch dorthin zu reisen.

Wer interesse hat sich meiner Reise anzuschließen ist dazu herzlich eingeladen.
Es besteht auch die möglichkeit den ein oder anderen in meiner Kutsche mit zu nehmen. (Über eine kleine Beteiligung an den kosten für den Unterhalt der Pferde würde ich mich dann allerdings sehr freuen)

Also wohlan! Tut euer Interesse im Rahmen dieses Forums kund auf das wir eine Fröhliche Runde zusammen bekommen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“