LARP-Flohmarkt

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

LARP-Flohmarkt

Beitrag von Carsten »

Am 8. Dezember findet in Duisburg ein LARP Flohmarkt statt.
ich würde gerne als Verkäufer hingehen um etwas Kleinkram loszuwerden.
Wer würde sih mit mir denn einen Tisch teilen? Soviel habe ich nun auch wieder nicht ^^

Hier der Text von der FB Seite des Marktes:

"Wir veranstalten einen Flohmarkt in Duisburg Rheinhausen, mit anschließender Party, wo man mal OT schnacken kann.
Samstag von 12-19 Uhr Flohmarkt. Dann an die Seite schieben.
Party....=) Übernachtung auf Feldbetten möglich. Es gibt ein Frühstücksbuffet für angemeldete Teilnehmer.
Am Sonntag gehts dann ab 12 Uhr mit dem Markt weiter. Die Veranstaltung schliesst um 18 Uhr.
Das ganze findet in einer Turnhalle statt.
"Händler" zahlen pro Tag 5 Euro Teilnahmegebür. Kaufwillige einen Eintritt von 2 Euro.
Getränke am Anbend, sind zu moderaten Preisen zu bekommen.
Z.B eine Flasche Bier o,5 l 1,50 Euro.
Frühstück wird es für 3,50 Euro geben.
Über den Tag bieten wir Suppen, Kuchen und andere Kleinigkeiten an.
Anmeldungen bitte unter plankenanmeldung@web.de"

Link:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 945
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von Maren »

Juhu

aber nicht vergessen, dass abends noch meine Geburtstagsfeier ist, zu der ihr alle, alle eingeladen seid. :-)

Weiteres folgt noch!
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von gravisvanus »

Ich würde gerne mitmachen. Das wär ne feine Sache, um da mal ein paar Sachen loszuwerden...
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von Carsten »

Die Anmeldung läuft schon, ich würde mich gerne bis nä Wo. anmelden.

Teilt sich denn jemand mit mir einen Platz?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von Kirr »

Hab leider nichts zu verkaufen, würde aber so als Besucher hinkommen :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von André »

Die Idee finde ich nett,

aber Eintritt für einen Flohmarkt zahlen, auch wenn es nur 2 Euro sind irgendwie merkwürdig... (klar die müssen ihre Kosten decken)

Da ich an dem Abend auf der angesprochenen Geburtstagsfeier bin, weiß ich nicht ob ich vorher noch zum Flohmarkt hinkomme, aber wenn Zeug aus Zinn und Kerzenständer als Larp angesehen werden, hab ich zwei oder drei Kisten voll zum loswerden.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von Carsten »

Ich denke mal da kann auch Haufenweise ambiente Kram unters Volk gebracht werden.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: LARP-Flohmarkt

Beitrag von Madeleine »

Der Flohmarkt wurde wohl abgesagt, hab ich eben gelesen. Nur zur Info.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“