Szenemarkt im Pulp

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Szenemarkt im Pulp

Beitrag von gravisvanus »

Hi,

am Samstag ist im Pulp wieder Szenemarkt.

Robert, Marcel und ich wollten uns den mal anschauen (und dann wahrscheinlich abends noch was essen ^^). Hat irgendwer Lust sich anzuschließen?

Eintritt kostet 1€.

Gruß,

Nadine
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4617
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Szenemarkt im Pulp

Beitrag von Madeleine »

Danke fürs reinsetzen, der Markt klingt nett. Ich kann aber leider nicht - euch aber viel Spaß! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Szenemarkt im Pulp

Beitrag von Martin »

Wir können auch nicht.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Szenemarkt im Pulp

Beitrag von Kirr »

Vielleicht komm ich auch mit, mal schauen, wie es mir bis dahin geht. Ich meld mich noch mal bei dir dann.

Edit:
Bin leider nicht dabei, weil immer noch krank und nur unwesentlich besser :/ Viel Spaß!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“