Donnerstag 13.07.2006 Studentenfete Krefeld/Frankenring

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Donnerstag 13.07.2006 Studentenfete Krefeld/Frankenring

Beitrag von Dan »

Hi Leutz,

wollte noch mal die Werbetrommel rühren. Nächsten Donnerstag findet in Krefeld am Frankenring unsere Abschlussfete fürs Sommersemester statt. Um 16:00 geht es los, bis 1:00 haben wir die Sondergenehmigung des Ordnungsamtes. Danach wirds wohl weitergehen, jedoch mit geregelter Lautstärke. Flyer werde ich am mittwoch mit zum Train bringen. Zu den Preisen:

Wertmarke = 50 Eurocent

Bier (0,3L) 3 Wertmarken

Cola etc (0,2L) 1 Wertmarke

Longdrinks (Wodka-O, Amaretto-A, Amaretto-Kirsch 0,3L) 5 Wertmarken

Cocktails (Long Island, Sex on the beach, Caipirovka, Tequilla Sunrise, Tpcatless, Blutrache 0,3L) 5 Wertmarken

Geflügelbratwurst 2 Wertmarken

Nackensteak 4 Wertmarken

Veggi-Würstchen 3 Wertmarken

Als Musik wird von allem was geboten, generell wirds aber so laufen, dass es erst mal richtig schön, Sommer, Sonne, gute Laune Musik gibt und das dann irgendwann in die klassischen Feten Songs übergeht. Einiges an Rock darf da natürlich net fehlen.

Des weiteren wird der Dan am Cocktailstand stehen und die Musik machen und Karin kümmert sich mit um den Bierstand, ihr seht also, nur das beste für Euch :-P

Würden uns freuen, wenn auch ihr kommt.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“