Dienstag: Dutschland-Ecuador

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten

Wo wollt ihr das Spiel Deutschland-Ecuador schauen?

Gar nicht
5
71%
Mit allen im Paul-Janes-Stadion (Flinger Broich)
2
29%
Mit allen zusammen in einer Kneipe oder ähnlichem
0
Keine Stimmen
Mit anderen Freunden oder allein (egal wo)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Dienstag: Dutschland-Ecuador

Beitrag von Dan »

Huhu, mal ne Frage, wer schaut das Spiel und wo wollt ihr es am liebsten schauen?! Mein Vorschlag ist: Wir gehen alle an den Flinger Broich und machen da ne Riesen Party. Der Eintritt ist 2,50 Euro für alle Spiele die an dem Tag stattfinden und es gibt ne sogenannte Fan- und Partymeile. Wäre halt dafür erst mal da kräftig abzufeiern und die Gruppenspiele zu schauen und danach ggf noch mit denen die Lust haben in die Altstadt zu gehen ;-)


Bzw könnte man danach auch zu mir, da ich ja sturmfrei habe und der Bus quasi vom Stadion bis zu meiner Haustür fährt ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Joar mei ich bin im Flinger-Broich, mit euch oder ohne euch^^ ich bin da mit freunden, Familie und sonst was^^
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sollte man sich davor noch Karten dafür holen oder geht das auch erst am Dienstag selber?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also bisher war noch nie ausverkauft ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“