Smastag 26.5 matrix bochum

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Smastag 26.5 matrix bochum

Beitrag von Schulz »

Nabend
ein paar kollegen und ich wollen nächste woche mal wieder in die matrix nach bochum fahren

und es würde mich sehr freuen, wenn wir mehr werden, denn je mehr desto lustiger :twisted:

musik gibbet metal/ rock; eine halle newmetal/ alternativ; eine halle elektro/ gothic und eine chartshalle, meist etwas rockiger (ärzte etc)

"momentan" fahren wir auch mit dem zug

LG
stefan
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Smastag 26.5 matrix bochum

Beitrag von Carsten »

Welchen Zug nehmt ihr? Ich würde am Düsseldorfer HBF zusteigen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Smastag 26.5 matrix bochum

Beitrag von Schulz »

wir wollen die s1 um 21:07 vom hbf nehmen
dann sind wir so um halb 11 vor ort und müssen keinen eintritt zahlen :D
außerdem haben wir dann eine spaßige hinfahrt :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“