Sylvester 2011

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sylvester 2011

Beitrag von Ranor »

Hey ihr Lieben,

ich plane eine Sylvesterfeier in den Räumlichkeiten der HSNR und hab noch Kapazitäten, vielleicht hat ja ne Morkan & Friends Gruppe auch Zeit und Lust zu kommen? Würde mich freuen!

Die harten Facts:

20 € Essen und Trinken inkl.
Location: AStA-Keller Krefeld

Die Verbindung nach Düsseldorf ist die ganze Nacht möglich, wir haben auch ein paar Feldbetten da zum pennen.

Böller etc. müssen selber mitgebracht werden.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“