3. Mai 2006 Schandmaul (Stahlwerk)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

3. Mai 2006 Schandmaul (Stahlwerk)

Beitrag von Dan »

Hi Leutz, da einige von euch ja auch zum Konzi gehen, wollte ich ma fragen was ihr vorher so machen wolt. Tim und ich werden uns glaube ich am Rhein oder so vorher nen lecker Biechen trinken oder so, denke Ela und Karina treffen mer dann am Hbf. Wie schauts mit euch, sehen wir uns an der Halle? Kommt vorher jmd mit?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Sry aber ich muß leider Arbeiten werde frühstends um 17 uhr zu Hause sein wenn alles Glatt geht.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich weiss noch nicht, wie und wann wir da sein werden. Muss ich noch klären. Aber vllt können wir uns ja am Hauptbahnhof treffen.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

ich bin auf jeden dabei ^^
Nur ob vorher sehen... ka, weil da wollten eigentlich au noch ein paar andere freunde von mir hinkommen und da hing au was inner luft von vorher treffen... aber no nix festes.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ich werde auch relaqtiv früh frei haben heute so 156 uhr verabscheide ich mich hier aus der Firma bin ja auch schon seit 6 im Dienst*G*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ey Leute war das nicht GEIL!?!?!?!?!

Was für ein geniales Konzert, war selten so was von fertig danach!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich bin heute morgen um 5:15 Tausend tode gestorben aber es war genial!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ja war äußerst genial, kommt immer noch nict ganz an Köln ran, aber da haben wir die erste Reihe auch ordentlich aufgemischt, nicht wie die Schlafnasen die gestern da vorne standen.
Hoffe dem Mädel was zum Sani mußte gehts wieder gut!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ja das Konzert war echt super geil! :D
@ Zimmy dieses Gefühl kanne ich irgendwo her .... musste zwar ne halbe stunde später aufstehn aber troßdem :cry:
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich fand es war voll der Hammer, war mein erstes Konzert und ich war restlos begeistert. Ich habe die letzte halbe Stunde noch kaum mitmachen können, was bei mir echt selten der Fall ist.

Will meeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrr.................... :P
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jepp. Frauke gings gestern Abend schon wieder halbwegs jut. Danke der Nachfrage ;-)
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Habe euch leider in der schlange nur aus der ferne gesehn und wurde ueberhoert....
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Wir haben dich während des Konzerts gesehen und gerufen, doch da hast du uns überhört^^ Wir standen etwa 10 Meter vor dir.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Joar doch, war wirklich ein klasse Konzert. Schandmaul ist einfach immer wieder mitreißend. =)

Fands übrigens erstaunlich, wie die Vorband schon bejubelt wurde, meistens erhält die ja eher müden Applaus, damit man schneller die eigentliche Band zu sehen bekommt. :wink: Aber Regicide konnte man sich auch echt gut anhören.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Jetzt weiss ich endlich, wie die Band richtig heisst^^

Habe bei Google schon nach der Band gesucht, aber nix gefunden (immer falsch geschrieben)
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Also das Konzert war echt super genial und mitreißend!
Es hat riesen Spaß gemacht da mitzufeiern un es war wieder viel zu schnell vorbei!

@ Fabian
Da hättest du auch bei Schandmaul auf die Seite gehen können un dann unter Freunde & Partner gucken können... da steht der direkte Link zu der Seite von Regicide!
Nur ma so als Tip!

Lg
De Jaina
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Aha, vielen Dank. Direkt mal ausprobieren^^
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

*murmel grummel*
Meinte auch was gehoert zu haben... habe aber als ich mich umsah keine visualmeldung gesehn... und es von daher als hirngesppinst abgetan... haettet ja mal kurz rueberkommen koennen...
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Joa, dann wären wir aber evtl nicht merh zurückgekommen. Ausserdem hätten der Hin und Rückweg zu viel Zeit in Anspruch genommen und man hätte ja was verpassen können *g*
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

lol Torsten XD habe dich glaube ich gesehen^^
naja war nen geiles Konzi ^^
nur der regen war abartig :?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“