1.Mai

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

1.Mai

Beitrag von Zimmy »

Hi Leuts,

wer hat Lust was zu unternehmen?
Macht einfach mal vorschläge.

Ich bin für die Eyneburg nahe Belgien.
Benutzeravatar
Bruder Freyfusz
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2006 10:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Bruder Freyfusz »

:lol: Bin auch auf der Eyneburg. Von Sonntag auf Montag.
Bild
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Sorry, mache schon was mit Freunden im Duisburg.

Was gibt es denn da überhaupt??
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Sry, aber Dienstag Bio-Klausur.
Aber ich bin ab dem 10. wieder für alles zu haben, was mit feiern und Party zu tun hat!

Btw...Fabian, wie siehts mit dem 12. oder 13. Mai aus, du wolltest doch ne Party schmeißen....meine ich gehört zu haben. ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Joa, party ist da auch, 11.,12. und 13. Allerdings in Hessen auf nem CON *g* SOrry, aber an dem Wochenende wird das nix, ich muss mal gucken, wann ih die Bude mal wieder für mich habe, dann sag ich euch bescheid.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Alternative wäre Satzvey...
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

Naja, bei mir schauts genauso aus wie bei Madleine, nur das ich Sowi schreib und bio schon hintermir hab.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich halte mich da mal raus. ich werde mit alten freunden die mit Larp NICHTS am Hut haben Party machen gehen...wahrscheinlich in Köln :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich werde mich das WE in Lehrbüchern vergraben um Dinge nachzulesen die ich die letzten Jahre mehrfach vergessen habe, aber dringend brauche....
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also mir ists egal wohin wir gehn, schließe mich der Mehrheit an. Hauptsache wir machen was :wink:
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

AAAAAAAALSO. Tim, Karina und ich machen uns nun auf den Weg nach Aachen, ma schauen was da so geht, ist ne schöne Stadt und dann ab 19 Uhr sind wir in Kelmis auf der Eyneburg. Hoffe man sieht den Rest noch ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“