Ultima Ratio

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Ultima Ratio

Beitrag von Torgred »

Hi
am 6.5.06, ist ein Samstag, findet ein Festival in Krefeld statt. Musikrichtung ist grösstenteils Viking und Pagan Metal.
Da es bei mir an dem WE nach meinen schriftlichen Prüfungen ist, werde ich da vermutlich hingehn(falls ich die Kohle zusammenbekomme). Kann sich ja noch wer melden, wenn noch wer mitkommt. Auf der HP sind auch Sampler der einzelnen Bands http://www.ultimaratio-festival.de/ !!

Gruss Vincent
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“