Traumcon der Traumjäger (13.-14.11.)

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Traumcon der Traumjäger (13.-14.11.)

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

vom 13.-14.11.2010 findet wieder einmal der Traumcon der Traumjager statt. Ihr seid herzlich eingeladen dort teilzunehmen. Den Flyer habe ich angehangen.

Beim Traumcon handelt es sich um eine Rollenspielveranstaltung, in der ihr verschiedene Regelwerke und Rollenspielsysteme ausprobieren könnt.

Liebe Grüße

Dominique
Dateianhänge
Flyer Vorderseite.jpg
Flyer Vorderseite.jpg (374.85 KiB) 2836 mal betrachtet
Flyer Rückseite.jpg
Flyer Rückseite.jpg (305.88 KiB) 2836 mal betrachtet
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“