Taverne, 28.08.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Taverne, 28.08.

Beitrag von Kirr »

Huhu zusammen,

da ich am Abend da (Katakomben Köln) sein werde (und auch zwei Neulinge mit dabei habe :) ) wollte ich mal fragen, ob vielleicht sonst noch jemand Lust und Zeit hat, mitzukommen.
Uns würde es sehr freuen, auch, weil wir dann direkt mal ein paar bekannte Gesichter sehen würden, die wir unseren Frischlingen vorstellen könnten ;)

Werden wohl so gegen 18/19 Uhr anreisen, je nachdem, wie schnell wir die beiden eingekleidet haben und durch kommen (fahren mit dem Auto. Ein Platz mit zurück zum Kölner Bahnhof oder Ecke Kaarst wäre also auch drin :D)

Wer kommt kann ja hier mal eben kurz bescheid geben. Mich würde es, wie schon gesagt, sehr freuen :) Werde natürlich mit Thamina da sein, wenn auch noch ein klein wenig angeschlagen. Aber egal, Met soll ja angeblich eine heilende Wirkung haben :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“