Die 4. Party des Jahres

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Ahhhh ich weiß nicht wie ich hin kommen soll. Verdammt
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Ja nei, war doch ma nen janz netta, ach was ne dufta echt knorkiger abend, wa. Scheen Scheen :D
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Jo war wirklich nett.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Vielen Dank für euer schönes Geschenk!!!

War ne tolle Party und hat echt Spass gemacht. Und ihr wart echt sauber, das saubermachen war ein Kinderspiel. Das kennt man auch anders.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Tsja...waren ja auch genug Nichttrinker dabei :-) War eine echt nette Party...ihr elenden Alkis ;-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

wie jetzt ich hab kein problem mit alkohol
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

kann mich den meinungen nur anschließen, es war echt ein sehr netter abend :D
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Dito! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Alkohol? Wann, wo?

@dodo: Du bist doch nur neidisch, weil du, wegen deiner selbst angelegten Zwangsjacke, nicht mittrinken konntest. Aber trotzdem Respeckt für die Standfestigkeit. (Ein Schelm ist, wer dabei Böses Denkt. :twisted: )

Ansonsten ist ja nicht viel Alk weggegangen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Vergebt mir ich habe mein bestes getan!!!
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Ich hab ja nicht mitgetrunken :(

Robert hat sich schon beschwert, daß dann soviel für die anderen bleibt, was die dann alles wegsaufen müssen ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“