Die 4. Party des Jahres

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Die 4. Party des Jahres

Beitrag von Chris »

Es ist mal wieder soweit,

obwohl ich nicht so aussehe werde ich am 16.März 24Jahre jung.

Da das leider ein Donnerstag ist und die anderen ausser mir wahrscheinlich arbeiten müssen werde ich am 18. März eine kleine Geburtstagsfeier veranstalten. Da mein Platz etwas begrenzt ist wird in der Garage gefeiert.

Deswegen sieht es mit Schlafmöglichkeiten schlecht aus.

Bitte schreibt wer alles kommen will.
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

*hand heb*
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

bin dabei
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

habe zwar schon zugesagt aber gerne nochmal :-) Ich werde erscheinen...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ich werde auch erscheinen! Und ich freue mich schon.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sarah und ich werden vorruassichtlich auch kommen.
Wo wohnste denn?
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Meine beste Freundin feiert am gleichen Tag, will auch kommen,aber muss sehen wie ich das manage.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Supi, mal wieder ne Party! =)

Werde auch kommen....wenns genehm ist. :-9

Btw...Soll man was mitbringen?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Wäre super wenn ihr gute Laune mitbringt.

Super feetback.

Adresse gebe ich noch bekannt.

Ich hoffe nur das es nicht all zu kalt wird. Die Garage lsäst sich zwart heizen ist aber nicht gut isoliert, aber ihr seid ja Larper, das müsst schon passen
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich werde natürlich auch da sein
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Wir haben den Termin auch schon im Kalender stehen ;-)
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Zeit habe ich,
und die gute Laune kommt schon wenn ich erst mal wiedersehe 8)

Fehlt nur noch die Adresse....
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath »

Wat ne frage??
natürlich komme ich!
Was für anforderungen?
natürlich bringe ich gute laune mit?
was für ne adresse?
Wir werden schon rauskriegen wo du wohnst:-)!

huar freue mich !!!
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Geil,
Lasst uns ein Fass auf machen.

Werde meine Adresse morgen beim Training verteilen. Will sie hier nicht ins offene Forum stellen.

Werde an alkoholischen Getränken nur Bier und Genever da haben, wer härteren Alk haben will sollte er/sie ihn sich bitte selber mitbringen.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Was für Bier denn? Ôo
Kölsch?

Mmmh, ich bring vll diverse Reste von Sylvester mit, die es sich ncht lohnt mit zum RdA zu nehmen, dürfte aber nicht viel werden. Was BluCuracao und noch igendwas (bin zu faul aufzustehen)....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Es wird Pils geben, damit es keine Streitigkeiten zwischen Kölsch und alt- Trinkern gibt.

:twisted:
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Alles weitere gibt es beim Training oder mailt mir einfach, falls ihr nicht da seit.
Gruß
Chris
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

gut das mir DAS diesmal egal sein darf :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Um wieviel Uhr düfen wir den anfangen dich zu belästigen und dein Bier weg zu saufen?
Obwohl ich mich bei letzerem mangels Übernachtungsmöglichkeit zurückhalten muß...
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ab 19Uhr wird gerockt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“