2. Party des Jahres!!!

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

2. Party des Jahres!!!

Beitrag von Dan »

Ja et is ma wieder so weit, der Dan feiert seinen B-day, nur diesmal ein bissel anders als gewohnt. Ihr wisst ja, dass es bei mir immer die riesen Fete gibt auf der der Alkoholfluss nie versiegt und das Essen Alle aus allen Nähten platzen lässt. Da der Dan ja aber, wie ihr mitlerweile (hoffentlich) alle wisst auch zum faulen Studentenpack gehört, dass sich ständig auf Parties rumtreibt, kifft und säuft bis zum Umfallen und dabei noch nicht mal arbeitet ;-) , hat der Dan auch keine Kohle um sich ne Mega Fete zu leisten. Und da kommt ihr ins Spiel, es jibt nämlich ne Bottle-Party, sprich: Jeder bringt bitte statt dem mega, supergeilen, oberbrüller, Hammergeschenk was zu Trinken oder zu Essen mit. An Grundrepertoir werd ich wohl so den ein oder anderen Kasten Alt da haben und was Cola, sowie ein paar Chips. Meldet euch doch bitte vorher bei mir und sagt was ihr so mitbringen könnt und wollt. Wenn alle mitziehen ,und da kann ich bei euch ja mal von ausgehen, rechne ich damit, dass wir die typische Dan (für die älteren Freunde unter euch: Nowi) Party hinbekommen auf der die Musik gut ist, der Alkoholfluss nie versiegt und alle kugelrund werden ;-) Also in diesem Sinne freue ich mich auf euch alle!!!

Ach ja, wer bei mir pennen mag darf dies gerne tun, sollte sich aber vorher anmelden und bitte Matratze/Feldbett und Schlafzeug mitbringen. So viel Kapazität hab ich nämlich dann leider doch net und so 1-2 übliche Verdächtige sind halt schon gesetzt ;-)
Tja dann noch die Daten:

Wann? 27.01.2006 um 20:00
Wo? Brückenstraße 28, 40221 Düsseldorf
Wie? http://www.map24.de http://www.falk.de http://www.vrr.de

Bei vrr.de bitte eure Haltestelle als Startpunkt wählen und als Endpunkt Düsseldorf Rheinturm. Dort dann über die Ampel und durch die unterführung, dann seid ihr auf der Brückenstraße.
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath »

nkay das ist doch alles bestens!
Ich kann vll ne riesen schüssel zaziki(keine ahnung wie man das schreibt, hauptsache es schmeckt) mitbringen! Falls das nicht gewünscht sein sollte sagt das bitte frühzeitig dann brate ich ein spiegelei für eine person! Ihr habt die Wahl! Und joar bis dann!
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath »

Hallo ich bin es nochmal!
Äh darf man nach Ankündigung noch Menschen mitbringen?? :?:
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

HUHU, wer isn alles eingeladen?
ICh bringe denksch ma was zu trinken mit !!
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Uff..ich denke ich erscheine aber nicht mit viel Trinken weil ich vom Do danach an meine Prüfungen mal wieder habe und dafür einige Projekte fertig werden müssen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Joah, das hört sich doch alles nicht schlecht an!^^

@Dodo: Weichei! :-9

@Andy:
Ich denke mal, alle die es lesen. ;)

@all:
soll ich dann einen Teil des Sylvesterfundus mit zu der Party bringen oder wollt ihr eine Resteparty???
(ihr habt bezahlt, ihr dürft mitentscheiden^^) (bin ich nicht gütig?)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Na supa ich habe gerade festgestellt das ich mich gar nicht besaufen kann, nur ein bissel. Und dann kann ich leider nich für meine stimmung garantieren das sie Top ist, was ich aber natürlich versuchen werde und auch möchte, ich mache aber auf jedenfall durch^^. Ich fahre den ganzen Samstag Bus, *KOTZ* 13 Stunden ahhhhhh
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Thömy: Klar darfste jmd mitbringen und tzaziki is supi

@Maddy: Also von mir aus kannse gerne Kram von Silveser mitbringen *g* wenn der Rest auch dafür is kannste ja mal sagen was es so gibt ;-)

@Andy: Was jibbet schöneres als besoffen in den Bus zu steigen?! ;-)

@Dodo: Kann mich da Maddy nur anschließen :-P

@all: Ich freue mich schon!!!!!!!!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Sorry. Ich kann leider nicht kommen, weil ich in der Nacht zum Samstag im Zug sitze und am Weekend einen Lehrgang bestreite. Da sollte man fit sein.

Viel Spass beim Feiern. Trinkt einen für mich mit...
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ach ja, Maddy liegt fast richtig, eingeladen sind alle die dieses Forum lesen UND mr persönlich bekannt sind, so wie die jenigen, die von mir nen Link hierhin bekommen haben ;-) Damit dürfte das nun endgültig klar sein hoffe ich. Andere Personen dürfen natürlich nach Vorankündigung mitgebracht werden, wenns im Rahmen bleibt. Also bitte net jeder noch mal 5 Männer/Frauen mitbringen ;-)
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Chris: Sehr schade, werden dich vermissen. Aber das mit demittrinkenhaut schon irgend wie hin ;-)
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Hi Dan,

herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß auf der Feier, kann leider auch nicht kommen...
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@Robert: Danke!!!!!!!!! Schade, dass du net kommen kannst, denke mal Beate dann auch net oder?

@All: Trotzdem noch mal der Hinweis an Alle: Die Fete ist nächsten Freitag, bitte nicht verwechseln, bin heut Abend nämlich nicht in Düsseldorf ;-)
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Samstag wäre evtl besser gewesen.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Alles Gute zum Geburtstag von Sarah und von mir.
Werden denke ich nächsten Freitag auch kommen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

von mir auch alles gute zum Geburtstag
werde versuchen auch zu kommen, aber ich weiß nicht wann ich am Freitag von der Zivischule zurück bin :(
werde dann auch nur was zu trinken mitbringen können
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Jaina, Jen und ich kommen auch
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Werde wohl was alkoholisches mitbringen, höchstwahrscheinlich Whisky und Cola!

Bekomme vorraussichtlich einen Zeugnisdurchschnitt von 1,..! Das bedeutet Party, Leute! ^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Sodele, mein bisheriger Stand der Dinge, wat so mitgebracht wird:

Dan: 20 Liter Frankenheim Alt, 1,3 liter jim beam, 2 kästen Cola etc., 1 kasten cab, paar flaschen rotwein
Madleiene: Whiskey und Cola
tim: 1 kasten bibop, ne flasche 43er
mone:ne flasche wodka
bernd: diverse säfte
thorsetn: brot bis zum abwinken
Jan: 1 Kasten Frankenheim Alt
Thömy: Tzatziki
Kathi, Doro, Bibi: Salate und Kuchen

von dem Rest habe ich leider nix konkretes gehört. Wenn also ab 12 keiner auf dem trockenen sitzen mag, würde ich euch doch bitten noch was zu trinken zu orgen, bzw euch mal zu äußern, wer noch was an mitbringseln geplant hat. ansonsten steht auch noch maddy´s idee aus, reste zu vertilgen, wobei ich schade finde, dass robert, beate und chris fehlen werden


freue mich jedenfalls schon auf den abend ;-)
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Okay, Update:

Sinja, Niko: Krumme
Daniel Schröder, Steffen, Flippo: Irgend etwas an Alk
Ela: Nudelsalat
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“