1.Party des Jahres

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ja!
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

Vincent und ich würden sehr gerne kommen, jedoch ist da wie gesagt
meine Familienfeier. Und da sollte ich als Hauptperson schon anwesend sein.
Trotzdem viel Spaß euch allen
Huah Vincent
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Wie sieht es aus welches Bier soll ich kaufen??
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Jidihaaaaa, ich denke ma ich werde erscheinen !!
Und schlafen ma schaun, Thöms udn ich machen einfach wieder bis 7 durch und fahrn dann^^ im glauben nüchtern zu sein^^^
Da ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄndy
ach ja Frohes Neues an alle hier
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

@zimmy Da stellt sich ne Frage? Natürlich das einzig richtige :-) Wenn schon denn schon und her mit dem Kölsch :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ok 20 liter kölsch müssen dann langen
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Gibt es etwa ne Alternative zu Kölsch? Pils.
*Aua, nich hauen*
Ich hoffe du reservierst mir ein paar Flaschen Cola oder so, den Sonntag mit Kater zu verbringen wäre echt schlecht für mich.

Stellst du wieder ein Zelt für die auf, die bei dir pennen wollen?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Im Zelt?
Also das dürfte kalt werden.... Oo

Na, bei kölsch verpass ich ja nicht ganz so viel. :-9
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Ich werde wohl auch da sein,
aber ich hab noch keinen Plan wie, wie lange und in welchem Zustand...
Benutzeravatar
Loriel Isilair
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2005 17:43
Wohnort: Isselburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Loriel Isilair »

Euch allen wünsche ich ganz viel Spass am Samstag. Ich werde leider im Notdienst sitzen und auf einen ruhigen Abend hoffen. :(
Der Wald lebt. Hört ihr wie er atmet?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Oje...was mir grad einfällt.....

@Zimmy Ich wohne ja shcon gar nicht mehr in L. an der W. ergo brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Leichlingen *bettel*
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hey Dodo mein Schatz hab ne Doppelmatratze :-P Ne Spaß beiseite, hieß gestern, dass wi uns alle im Keller breit machen sollen, also: auf geht´s ;-)

ich komme definitiv und penne auch dort. na ja zimmy, ne umfrage solltest du net starten, snst kommt noch alt dabei raus ;-) hauptsache fassbier sach ich ma, dnn jeht auch kölsch rin ;-)
Thalassy
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2005 10:49
Status: Offline

Beitrag von Thalassy »

Noch schnell den Finger heb und auch anmeld *g*
Oli und ich kommen auch (wenn wir dürfen, wir treulosen Tomaten) :wink:
Haben gerade noch ein Auto organisieren können *freu*
Sag ma Zimmy, hast du auch Sojafrikadellen ohne EI da? *duck und schnell wegrenn* :D
"Aber Herr Scharfrichter, ich kann nichts dafür... er ist mir einfach so ins Schwert gelaufen..." "Was? Und das gleich siebzehn mal???"
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Äh sowas habe ich net habe nicht auf veganisches geachtet etc.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Bin grad leicht komatös bei meiner Fam in L an der W und ich möchte mich bei allen für die nette Party bedanken und allen eine lange Nase machen die nicht da waren :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

auch von mir ein großes Danke an alle , vor allem aber natürlich an den Gastgeber :)
und alle die nich da waren sollten sich was schämen :lol:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Jaaaa, ich wollte ja, ich konnte ja nicht.
Hab nen langweiligen Abend in der Altstadt verlebt. =(

Aber das näcshte Mal bin ich wieder dabei! :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Hiho ich möchte michb auch bei meinen Gästen für den schönen abend bedanken.
Und auch nochmal danke für die Geschenke.

Freu mich schon auf die nächste Party mit euch

MfG

der Zimmy
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ihr wart voll die härte.

Immer wieder gerne.
Das war genau das richtige vor der prüfung.

MfG chris
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jo, bin auch fast wieder nüchtern :-P und wollte mich auch mal bei allen Gästen und natürlich unserem lieben Oberst bedanken. Es war echt genial!!! Ach ja und der ger und der Ork müssen mal gemeinsam ne Taverne unsichermachen *g*
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“