Winterfeier des Vereins

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Winterfeier des Vereins

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

am 19.12. findet um 20:30 Uhr im ev. Kindergarten in Hilden unsere Winterfeier statt, zu der auch Vereinsfreunde kommen dürfen.

Die Adresse lautet:

Ev. Kindergarten
Martin-Luther-Weg 3
40723 Hilden

Das Buffet wird netterweise von Dani gestellt! Viele Dank dafür! Weitere Infos bezüglich Getränke und Rahmenprogramm folgen.

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Dan »

Kann net, bin da in Stuttgart :-(
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Micha »

Hätte gern vorbeigeschaut, aber genau am 19 feiern 2 ausm Verein Geburstag.

Schade! Aber ich wünsche euch ne Menge Fun und sollte ich bis dahin fertig sein,muahaha, bring ich dir die CD vorbei Dodo dann könnt ihr euch des filmchen auf der feier angucken!

lg

~Micha
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Dani »

Das wär´schön! :D
Dany
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2008 15:56
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Dany »

Da Chriss da ist, komm ich auch !
Freu mich euch zu sehen! :-)
Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Micha »

Danny hat geschrieben:Das wär´schön! :D

Ich denk an euch und geb mir mühe :)
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Jaina »

Bin dieses Jahr leider auch nicht dabei!
Bin auf einem 30. Geburtstag eingeladen...den ich ungern verpassen möchte...werde aber an euch denken un einen oder mehrere auf euch trinken!
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Kirr »

Jojo und ich werden wohl dabei sein :)
Hier auch noch mal die Frage, kommt man von Hilden und diesem Kindergarten gut wieder weg bzw. hin?
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Knirps »

nuja. Die S bahn fährt da in der nähe.
Also müsste eigentlich gut passen :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Kirr »

Sehr gut, mehr wollt ich nicht wissen ;)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2009 23:34
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von salami »

Also ich denke mir mal das ich auch kommen werde.
Es ist nicht an uns zu hinterfragen sondern NUR zu Handeln!!

Er ist der Obert!!! WIR sind die GARDE!!!
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von PhiL »

Jonas und ich werden da sein. :D
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Madeleine »

Da das im vereinsinternen Forum stand, ist es leider etwas untergegangen, dass noch ins "normale" Forum zu stellen - sorry dafür! =(

Thema:
Wie bereits angekündigt, handelt es sich bei unserer diesjährigen Winterfeier um eine Mottoparty. Das Motto ist:
LET'S PLAY!
Damit ist alles gemeint, von Gesellschafts- über Computer- bis hin zu Rollenspielen. (Und zumindest zu letzterem hat doch jeder von uns was im Schrank. ;) )
Es wäre schön, wenn viele Leute verkleidet erscheinen würden. Das beste Kostüm bekommt einen Preis!

Cocktails:
Des weiteren wird es Cocktails gegen einen kleinen Obolus (ca. 2 €) zu erwerben geben. Dafür wird es extra "Tavernenkarten" geben, nach dem altbekannten Verfahren.;) Hilfe beim Cocktails mixen ist übrigens gern gesehen. Die festen Mixer-Schichten sind zwar schon verteilt, aber über ein wenig Unterstützung freut sich doch jeder.

Buffet:
Das Buffet wird dieses Jahr von Danny (hatte geburtstag) und Dodo (feiert in seinen Geb rein) gestellt! Wir warten schon heißhungrig! =)

Versteigerung:
Dieses Jahr wird es auf der Winterfeier eine Versteigerung geben, deren E.rlöse für einen guten Zweck gespendet werden. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Leute etwas spenden würden; dabei geht es mehr um selbstgemachte Sachen als um "Hier habt ihr mein altes Larp-Hemd". ;)

Bislang haben wir (unter Vorbehalt und ohne Gewähr mit meinem katastrophalen Gedächtnis wiedergegeben):
- ein Glas selbstgemachten Honig
- eine Schokotorte (die vom Halloween-Con)
- Dinner: vietnamesisches Fondue
- einen Diener für 1 Tag auf einem Con
- eine auf Maß genähte Gugel / Weste in der Farbe eurer Wahl
- Hilfe bei der Steuererklärung 2009
- Ein Porträt von euch oder einer Person eurer Wahl
- selbstgebrautes Bier
- ein selbstbedrucktes T-Shirt
- eine Lederpunzierung

Gute Laune:
Zwingend mitzubringen! ;)


So, das wars vorerst....glaube ich....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Schulz »

Also zum thema Parkplätze wollte ich noch sagen:

auf dem martin Luther Weg sind nur wenige, aber auf der anderen Seite (sankt Konrad Allee der Kirche sind eine menge Plätze!

zum Kindergarten kommt ihr dann entweder wenn ihr um die kirche drum her rum lauft oder durch das kleine törchen rechts von der kirche geht

mit den öffentlichen fahrt ihr bis hilden süd und dann, mit dem 785 richtung langenfeld, bis zur karnaper str und lauft 200 m zurück

viel erfolg und bis heut abend
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Knirps »

Oder ihr lauft einfach das stück von hilden süd. Das ist eigentlich immer Grade aus ^^
________________________________
(Google Maps)
Fußweg nach/zu Kindergarten
0,9 km – ca. 11 Minuten
Vorgeschlagene Routen

Hilden Süd
1. Süd auf Am Lindenplatz/L403 Richtung Talstraße 0,8 km
Weiter auf L403
2. Bei Kölner Str./L403 rechts abbiegen 27 m
3. Bei Martin-Luther-Weg rechts abbiegen 61 m
4. Nach rechts abbiegen, um auf Martin-Luther-Weg zu bleiben 27 m
Das Ziel befindet sich links
Kindergarten
Martin-Luther-Weg 3
40723 Hilden
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Ranor »

Huhu,

mich haut gerade ne Erkältung aus den Socken... hoffe, dass ich zumindest bis Mittwoch wieder fitt bin :(
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Jen »

Gute Besserung!!! Und hoffentlich bis Mittwoch.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Marcus »

vielen lieben Dank für die schöne Winterfeier!!! Es war echt ein schöner Abend!!!
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Hanka »

Ohja war echt schön :D

Freu mich schon auf die nächste Vereinsaktivität :D
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Winterfeier des Vereins

Beitrag von Jen »

Ja es war sehr lustig. Schön, dass auch die Versteigerungen so gut angekommen sind.
Vielen Dank auch an die Spender des Buffets!!!!! Das Essen war sehr sehr lecker.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“