Sylvester: Paddy bei Maddy?

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Sylvester: Paddy bei Maddy?

Beitrag von Madeleine »

Helas, liebe Leute!

Nachdem die Sache mit der Sylvester-Con ja ins Wasser gefallen ist, ich jedoch von mehreren Seiten bereits Ineresse vernommen habe, dass trotzdem Interesse besteht, ein gemeinsames Sylvester zu feiern, habe ich mir mal überlegt, meine bescheidene Behausung zur Verfügung zu stellen.^^ *sturmfrei*
Würde allerdings nur die Location stellen, Essen und Getränke wäre ich bereit zu holen, würden allerdings auf alle umgeschlagen werden. Harten Alk muss sich jeder selber besorgen.
Platz zum Schlafen gibt es auf jeden Fall genug.

Bestände Interesse? Hätte jemand Lust oder eher nicht?
(Man liegt mir schon mit der Planung in den Ohren XD )
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Wir sind wie schon gesagt... mit dabei ;-)
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Jo, hört sich prima an, gibts auch Platz zu schlafen oder wie siehts aus? Also Matratze wäre kein Thema ;-) Ich bin aber auch dabei wenns keinen Platz zum pennen gibt ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Joar wennsch da bin binsch dabei, denksch.
Dan --> Platz zum Schlafen gibt es auf jeden Fall genug.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Juhu, dachte schon es findet sich ma wieder keine Party, gut, dass man nie die Hoffnung aufgibt ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Bin auch dabei. Aber Essen kann doch wieder jeder was mitbringen.
Machen ne Liste und dann wird verteilt. Dann hast du nicht die Arbeit und keiner kann hinterher meckern es gäbe nichts was er mögen würde.

Außerdem noch Vorschläge was wir sinst machen wollen?
Bleigießen o.ä., weil kurz vor Sylvester sind solche Sachen sonst ausverkauft.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

bin auch dabei
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath »

muss mich andy anschließen!
Wenn wir hier sein sollten was ich nicht hoffe bin ich dabei!
( allerdings muss ich sagen, dass ich dann evtl scfhlecht gelaunt sein könnte, weil ich lieber auf einem berg sitzen würde um spöttisch auf euch herab blicken zu können). : :evil: :evil:
Aber hey das wird bestimmt lustig!
@Jen: lecker lecker camenbert wie auch immer man dieses göttliche zeug schreibt!!!!!!!!!
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Stimmt ja, da war ja noch irgendwas von wegen Fressorgie! XD

Essen:
Joa, was wollt ihr denn so mitbringen?
Wünsche / Vorschläge / Anregungen?

Sonstige Aktivitäten:
Keine ahnung.^^
für 12 Uhr hätte ich den Vorschlag, dass wir netwa 10 minuten durch den Wald nen hügel raufstaksen, von da hat man angeblich ne super aussicht (war da noch nie Sylvester), Platz für Raketen gibts da allemal. mit dem siehts bei uns im Garten nämlich eher schlecht aus.^^
(thömy: Da der Körresberg beim Wasserbunker, weißt du, was ich meine? ^^")
also wenns das Wetter erlaubt, natürlich (und der alkoholpegel *lol*).


Schlafmöglichkeiten:
Schlafsäcke müsstet ihr mitbringen, zur Not hätte ich noch ein,zwei Bettdecken.
Matrazen gibt es ein paar, ich glaube nur nicht genug, werde die nochmal zählen.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

also ich könnte Pizzabrötchen mitbringen
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Bringe nen rheinischen Kartoffelsalat (statt Mayo Speck und Essig und Öl) mit ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Joa...also das mit dem Berg rauf latschen klingt doch gut.

Was soll der Chef der Cusine den mitbringen? Noch habt ihr die Möglichkeit was zu wünschen *g*

Was Blei gießen angeht werde ich nciht mitmachen...finde das doof. Es funktioniert erstens nie wirklich und macht zweitens nur Sauerei.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

...und drittens ist es jedes Jahr im Programm ;-)

Also ich plädiere dafür, dass Dodo wieder Buletten macht, müssen nur Kal´daka von ihm fernhalten *g* Ne im Ernst, ich fand die gar net mal schlecht. Aber vll fällt einem ja noch was besseres ein (und zur Not kann man die Dinger ja auch MIT Fleisch machen ;-) )
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Joar also ich bin net dabei. Ich amche dicke Paddy aufm Berg *fg*.
Joar und Thomas dann wohl denksch auch^^
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ihr Verräter :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@andy & Thomas:

Dito!
Aber trotzdem viel spaß euch beiden!


Ich muss gestehen, ich hab noch nie Bleigießen gemacht. I)
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Wäre ganz schön, wenn sich der eine oder andere auch bereiterklären würde, Sekt mitzubringen (Man will um 12 ja auch anstoßen).
Und Met oder glühwein wär auch ganz net, aufwärmen ist bei mir kein Problem.
wir haben da töpfe (nicht wahr @ Marcus? *g*).

joah, cola, Fanta etc bitte ich ebenfalls aufzuteilen.
Meinereiner wird was Whisky dazu beisteuern.
Ach ja, Dodo, ich hab immer noch ne flasche Whisky von aldi für 6,60 für dich.

also, wer bringt was mit? und weitere freiwillige wegs essen bitte vortreten.^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Verdammt, schon wiedergessen einzuloggen.....asche auf mein haupt...
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

wäre es nicht sinnvoller Getränke wie Cola, Fanta, etc. zentral zu besorgen und dann das geld zu teilen?
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Ich melde mich denn auch mal für Silvester an.

Essenstechnisch werde wohl einen Nudelsalat (Mayo) mitbringen,
das einzige was ich sicher hinbekomme und mich traue anderen anzubieten.

Was den Sekt angeht...
da sind die Geschmäcker so verschieden das man ihn am besten selbst mitbringt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“