Der Konzertgeh-Thread

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse. Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 807
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Der Konzertgeh-Thread

Beitrag von André » 17.01.2017 19:10

http://www.baltic-open-air.de/de/line-up/

24-26.08. Nähe Grenze zu Dänemark, wäre vom lineup was für uns, allerdings sind Guildo Horn und die orhtopädsischen Strümpfe auch dabei 8)

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2524
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Konzertgeh-Thread

Beitrag von Hanka » 18.01.2017 09:00

Hey nix gegen Guildo :) Der ist super! Hab ihn schon öfter in Trier live gesehen, das ist einfach eine Stimmungskanone :D

Das Baltic open air ist für Simon wohl eher nix ... auf Grund von eher begrenztem Urlaub in diesem Jahr, wird es auf jeden Fall ein gemeinsamer Festivalbesuch werden ...

Das Edelweisspiratenfestival klingt echt sehr spannend, das kann man mal auf die To-Do Liste setzen. :D
Auf Onkel Julich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast