Ideen, Anregungen, Kritik

RdA XXV 31.März-2.April 2006, Waldjugendlager Wirfttal Stadtkyll/Eifel

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ideen, Anregungen, Kritik

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

Ich möchte hier mal sammeln was ihr gerne als Gruppe gemacht haben wollt oder euch zumindest wünscht. Immerhin werden wir so um die 15 Leute sein (genaue Zahl weiß ich nicht) und mache Sachen gehen besoinders in der Gruppe schön :-)

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Nachtwachen!!! Thömy und ich sind wieder dabei, hatten wir schon angekündigt *g*
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich werde zusehen das ich ne alarmglocke mitbringe

Hab ich eigendlich erwähnt das man zur Soldauszahlung sein Rangabzeichen haben muß??
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

ich bin ja dafür, mal wirklich radikal dem andersartigen entgegenzuwirken, als Gruppe, damit meine ich Werwölfe, aufsässige Orks, Dämonen, Oger (unseren ausgenommen, der ist ja handzahm), Elfen (ja, die vor allem, diese Baumfetischisten ^^), etc. blabla...
das würde unsere Gruppe mehr Glaubhaftigkeit geben, denn bisher haben wir ja immer nur Gedroht, aber nix unternommen, das sollte man ändern...
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also was Halbwerwolfdämonenengelvampirgötterelfen (man merkt welche Spielerklasse gemeint ist) angeht können wir ruhig etwas grober umgehen aber ich bin sehr ungern ein Charakterkiller...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich bin für eine hochnotpeinliche befragung
Hans Kueffner
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.2005 11:49
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Beitrag von Hans Kueffner »

Ich wäre ja dafür sie als Lustsklaven zu verkaufen (welcher Sadist hätte nicht gerne ein regenerierendes Opfer, das sich für was besseres hält *fg*),
aber ich lese gerade das in Etraklin absolute Gleichberechtigung bezüglich Rassen und Geschlechter herrscht.
Ausserdem gibt es keine Leibeigenschaft und Sklaverei wird mit dem Tod bestraft.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja Alarmglocke klingt echt toll, da freu ich mich drauf, steht das Lager wenigstens stramm wenn Nachts ein Angriff erfolgt :-P Tja ansonsten: Wenn der Spieler keine Pappnase is bin ich auch dagegen zu krass gegen ihn vorzugehen aber Pappnasen ausschalten klingt toll ;-)
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Ich finde auch das wir mal was machen sollten, wir sind ne große gruppe, können relativ gut Kämpfen. Und wir können uns einfach nicht mit jedem verstehn. Und wir müssen sie ja nicht unbedingt töten, hehehe^^
Also lasst uns spaß haben!!!
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ICh bin ein großer Fan von Amputationen

ohne Hände kann er nicht kämpfen und nichts Dummes Anstellen


Leute belebt mal das Intime Forum würde gern ne Abreise diese Wochen im Forum ausspielen
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Lasst euch mal ne Befestigung einfallen. Wir müssen unser Lager Befestigen, damit wir es verteidigen können.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Häh?! Ist doch ein Hüttendorf oder nicht? Demnach wird es wohl befestigt sein hoffe ich doch.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Mal nen bissel mehr action im Intime Forum
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

die hütten müssen wohl beschützt werden. Und da ist eine Verteidigung vor den Hütten schonmal Gold wert.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Haben wir denn Balista, Stachelschwein oder Kanone zur Verfügung?! Ansonsten definitiv Wachposten, Tag und Nacht, und ist jemand mit Pfeil und Bogen zur Stelle? Das schadet auch nicht. Muss aber eh alles der Vorgesetzte festlegen, also Herr Oberst, ihre Befehle bitte!!! ;-)
Andy
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Ja irgendwas sollten wir machen, wenn die in der Anderswelt wieder Bögen bekommen, dann habsch einen. Wir können ja vll. vor Ort, im Wald Holz suchen und dann ÎnTime ne verteidigung zusammen bauen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also KAnone haben wir und das muß reichen.

WEitere befehle gibt es vor ort.

Stelt euch darauf ein das ich diesesmal strenger sein werde und auf disziplin und ordnung achten werde.

Und ich brauch ne extra große packung Wick Blau für die Stimme*G*

Mehr IT Postings bitte!!!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ihr habt den Oberst gehört. Wir haben ne Kanone. Wer will Futter sein?
Antworten

Zurück zu „Nordallianz 2 - Relikt“