Nordallianz 2 "Relikt" RdA XXV 31.März-2.April

RdA XXV 31.März-2.April 2006, Waldjugendlager Wirfttal Stadtkyll/Eifel

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Nordallianz 2 "Relikt" RdA XXV 31.März-2.April

Beitrag von Zimmy »

Hallo Zusammen,
der RdA XXV steht vor der Tür und wir würden uns freuen Euch als Spieler
oder NSCs begrüssen zu dürfen.
Die Vollverpflegung wird diesmal das in-time-"Cafe Ainhorn" übernehmen und
"Jeffreys Inn" schaut gerade ob sie Zeit und Leute haben, wieder die
Taverne zu übernehmen.

Flyer und Anmeldung zum download gibt´s hier:

http://www.etraklin.de/content_termine.html oder http://www.etraklin.de


viele Grüsse
-Lea- Nordallianz 2 Orga

SC 75
NSC 50


Nährers entnehmt bitte dem flyer



Ich würde wieder eine Sammelanmeldung starten
Der Endtermin ist vorläufig ende Februar


Schreibt einfach hier rein wenn ihr interesse habt
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

also ich würde mitkommen
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Weiß grad nicht ob ich das finanziell hinbekomme...aber generell würde ich gerne mitkommen...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh Leute, würde echt gern zusagen aber diesen Monat leider keine Kohle, vor allem net falls wir auch noch aufs dunkle Herrin fahren. Wenn dann melde ich mich selber nächsten Monat nach, wenn ich die Kohle hab, dieser Monat wird teuer, will auch noch die Schandmaukarten bestellen!!!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich bin dabei, werde kurz davor 24 und werde dann da mit euch feiern, wer da mitkommt.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

und ich werd am abreisetag 20 (also am 2.4. ) :D
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Ich werde vermutlich nicht mitkommen können, da ich mich da im Abistress befinde (n sollte). Und wenn dem net so ist hab ich keinen Abistress aber Stress mit meinen Eltern. Schade, wäre gerne mit allen aufn Con gefahrn. Hoffentlich klappt das danach dann nochmal... spätestens das Morkan WE-Con.

Also bis denne
Vincent
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Yeah ein echtes Geburtstagscon, na dann, Mitte März hab ich die Kohle auf jeden Fall zusammen, muss nur schauen ob dann noch Plätze Frei sind. Wenn ja bin ich dabei, vll klappt et ach diesen Monat schon, ma schauen
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

@Dan ich würde bis ende Februar ne sammelanmeldung machen.


Du wirst sicher keinein Platz mehr bekommen das haben wir doch schon beim letzten mal gehabt.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Also ich kann net mitkommen..... leide zwar nu net mehr unter Abistress, aber hab am 01. April nen tunier vom Tanzen! (Hessenmeisterschaft) un da sollte ich schon dabei sein!
Abba viel spaß euch
Lg
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ich finde das klingt alles sehr nett. Es ist jedoch für mich Preislich nicht erschwingbar. Ich wäre gerne mit gekommen, schaffe dies jedoch aus finanziellen Gründen nicht.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jo Zimmy, nett gemeint aber Ende Februar bringt mir leider nix, da ich erst Anfang März nen vernünftigen Batzen Gehalt bekomme. Wenn es bei mir dann net hinhaut weil alle Plätze weg sind hab ich halt echt scheiß viel Pech gehabt aber dann isset leider so. Finanziell isset vorher nicht drin, sorry. Meldet euch aber bitte alle schon mal an, vll hab ich ja doch noch Glück, nur an mir solls net hängen ;-)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich muss mich noch entscheiden...schwanke noch (wegs abivorbereitung)...
Mmhh
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

das passt schon
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Tempo!!!

Beitrag von Zimmy »

Hallo Zimmy,
würde uns freuen, wenn Ihr kommt. Ich werde Euch dann mal 10 Plätz bis ende Februar freihalten, länger wird allerdings schwierig, weil wir drei Tage nach Ausschreibung schon die ersten 30 Plätze weg hatten.....
viele Grüsse
-Lea- Ars Sica Team
------------------------------------------------------------------------
Ars Sica - Laden für LARP- und Mittelalterzubehör
Inhaber: Michael Manegold mailto:Kontakt@ars-sica.de
Carl-Duisberg-Str. 319 Tel : +49 (214)/9098222 Telefon-Zeiten: 13-15h & 18-20h
D-51373 Leverkusen Fax: +49 (214)/9098222
Ars Sica im Web: http://www.ars-sica.de
------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Hallo zusammen ich habe jetzt die ersten 10 plätze voll und habe nochmal 5 weitere reserviert.

Also meldet euch.*G*
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich hab mich entchieden:

Werde auf keinen Fall zu Morkan kommen, dafür aber zum RdA! :D

Bräuchte dann noch deine Bankverbindung, Zimmy!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hi, werd mit am Start sein, Zimmy schicke mir doch bitte mal deine Bankdaten zu, zwecks Überweisung. icq oder mail is egal, danke!!!!
Benutzeravatar
Edward Kaandor
Beiträge: 61
Registriert: 27.06.2005 21:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Edward Kaandor »

Hoi hoi, ich würde gern mitkommen, aber leider fehlt mir im mom das Geld dafür. Anfang März nach meinem GB *g*, würde ich es haben, aber ich denke ma dann is es zu spät und die Plätze sind weg.
Daaaaa faaaahr ich lieber in die SCHWEIZ
in die SCHWEIZ ohhh jaaa in die Schweiz !!!

Vegetarier essen zwar keine Tiere, aber sie freßen ihr Futter !!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Hi ich muß am 20.2. überweisen also letzte möglichkeit für anmeldung ist Mittwoch bitte anmeldung ausfüllen aund mitbringen
Antworten

Zurück zu „Nordallianz 2 - Relikt“