Seite 1 von 1

Condra Taverne am 19.11.05 letztes Mal diese Jahr... für lau

Verfasst: 07.11.2005 12:44
von Robert
Also noch mal genauer:

am 19.11.2005 findet die letzte Condra-Taverne für dieses Jahr statt

Kein Con-Beitrag
Cola ca. 0,60 Euro, Bier ca. 1,00 Euro, Met ca. 1,40 Euro pro 0,2 l

ist beim Ort Schmidt, in der Eifel, eine Grillhütte

einige von uns kennen den Ort schon von einem kleinen DSA-Con mit unschönem Beiwerk...

Wer hat Lust und oder Zeit?

Verfasst: 07.11.2005 13:58
von Dominique
Also ich hätte Zeit und Lust

Verfasst: 07.11.2005 17:23
von Ruben Yorick
um wieviel Uhr gehts denn los ?
Ich muss warscheinlich bis 16 oder 17 Uhr arbeiten :(

Verfasst: 07.11.2005 22:22
von Jen
Ich glaube Zimmy und ich sind am 19. einngeladen abends. Sagen noch Bescheid.

Verfasst: 07.11.2005 23:08
von Robert
Aus dem Orga Interview: ;-)

>um 17 uhr ist offiziell beginn, wobei viele erst später it gehen

>und ende ist offen. meistens geht es it so bis ein, zwei uhr, danach je >nachdem it oder ot noch bis vier uhr.

>und übernachten ist in der hütte möglich, iso-matte und schlafsack >mitbringen.


Wenn wir fahren werden wir wohl nicht vor 19:00 Uhr da sein...

Verfasst: 08.11.2005 00:03
von Zimmy
Bin nicht da

Verfasst: 08.11.2005 17:16
von Madeleine
Ich bekomme leider 2 Tage vorher die Weisheitszähne gezogen....könnte ja als irgendein entstelltes Monster gehen. XD

Nee, mal im Ernst, muss leider absagen, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das in 2 Tagen abheilt. =(

Verfasst: 16.11.2005 17:03
von Robert
Sonst noch jemand Lust??

@Madi: zwei Tage vorher... d.h. ja morgen. Du Arme! :-(

Verfasst: 19.11.2005 00:25
von Robert
Der Vollständigkeit halber: wir werden nicht fahren... ist mir zu kalt und zu weit... außerdem bin ich etwas erledigt, zuwenig schlaf..

Verfasst: 19.11.2005 15:57
von Chris
Schade, dass das ins Wasser fällt. Aber mir ist das für einen Abend zu weit und dafür im Moment nicht finanzierbar für mich.
Sollten nächstes Jahr mal nen Con von denen wieder als Spieler genießen.