Seite 1 von 1

Taverne vom 05.10.2013

Verfasst: 06.10.2013 16:37
von Thomas Bleich
Hallo liebe Tavernencrew,

ich möchte mich auch bei denjenigen von euch bedanken, bei denen ich es noch nicht persönlich geschafft habe.

Vielen Dank für einen weiteren schönen Tavernenabend, auch wenn ich persönlich leider zu spät kam und auch wegen des Bahnfahrplans schon um eins wieder weg musste.

Die Idee mit den Perlen und dem Bierfest fand ich klasse! Es waren wieder einmal eine sehr schöne Atmosphäre und ein interessantes zum, mitmachen anregendes Programm. Schön gelungen fand ich zum Beispiel auch die Männerauktion.

Hoffentlich hattet auch ihr als Tavernencrew euren Spaß. Gerne komme ich auch beim nächsten Mal wieder vorbei.

Re: Taverne vom 05.10.2013

Verfasst: 14.10.2013 23:06
von Kirr
Fotoooos! :)
Wenn wir die für unsere Morkan-Galerie nutzen wollen ist das kein Problem.
http://s99.photobucket.com/user/Soylent ... ow/Taverne
Passwort: morkantaverne

Re: Taverne vom 05.10.2013

Verfasst: 15.10.2013 18:21
von Knirps
kannst du mir die per Dropbox eventuell zukommen lassen?
Dann binde ich die auf der Website ein. :)
Meine e-mail hast du ja.

Re: Taverne vom 05.10.2013

Verfasst: 15.10.2013 18:28
von Kirr
Kann ich dir am Donnerstag direkt von der Arbeit aus hochladen und zuschicken. Bei meinem Internet zu Hause würde das sonst bestimmt mindestens 'nen Tag dauern bis die oben sind.

Re: Taverne vom 05.10.2013

Verfasst: 15.10.2013 18:30
von Martin
Man sieht richtig gut aus und ich war nicht da :(