Seite 1 von 5

Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 11.09.2010 08:42
von Dominique
Hallo zusammen,

wir möchten euch herzlich dazu einladen an unserem Helloween-Con teilzunehmen. Da mir persönlich leider grad viel Zeit fehlt, ihr euch aber anmelden können sollt, gibt es nun den Flyers.

Ihr könnt euch per E-Mail an david@morkan.de anmelden.

Liebe grüße

Dominique

EDIT: Aktualisierter Flyer hochgeladen.

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 12.09.2010 09:15
von Madeleine
wir können uns anmelden unter wasweißich.de?! Ôo
Das schint ja noch eine seeehr vorläufige Version des flyers zu sein.^^ Stimmen denn die Geldbeträge schon? dann würd ich nämlich schonmal überweisen....

find es übrigens gut, dass es ein MKW und kein FBL geworden ist.=)

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 12.09.2010 10:41
von David
Die Angaben auf dem Flyer sind, bis auf die jenigen welche ich vom Herr Winter benötigte, aktuell und richtig.
Von daher kannst Du das Geld ruhig schon überweisen, diesbezüglich ist alles richtig.

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 13.09.2010 10:22
von Dani
Juhuuuuuuuuuuu

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 13.09.2010 13:19
von Hanka
Ooooooh da mag ich auch dabei sein :D

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 14.09.2010 12:04
von Sergej Mamason
Hallo meine Lieblings larp Gemeinschaft^^

FRAGE:

Also der Sascha und ich würden ja schon gerne kommen, also so echt gerne.

ABER!!!

der Sascha kann erst am Samstag, weil der sich irgendwie an so ner Schule bilden lassen will. (joah klingt komisch aber so is es)

nun wäre das nen Problem wenn der nachkommt?
oder wollt ihr uns gar nicht da haben?

oder öhhh
ich bringe auch Wodka mit:)

ich wäre aber schon ab Freitag da und ihr müsstet mich ein Tag ohne Sascha ertragen(wenn ich bis da ein auto habe)

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 14.09.2010 18:20
von Ranor
Bin dabei (hoffe ich :P).... und fänds geil, wenn "unsere" 2 Russen kämen!

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 14.09.2010 18:42
von André
Ich hatte schon in Planung das WE vorher zur Spiel in NRW zu sein. Muß mal schauen wie ich meine Chefin dazu bringe mir eine ganze Woche Freilauf zu geben.

Wobei die intimetaugliche Unterkleidung da eine ganz andere Art von Hürde sein wird...

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 14.09.2010 19:51
von Dominique
Also es ist in Ordnung, wenn ein NSC erst am Samstag erscheint. Ist ja auch ein Con, der bis Montag geht :-)

Bei SC's sieht das anders aus, da wir nicht wissen, ob wir das Plotbezogen realisieren können.

Eine richtige Onlineanmeldung gibt es leider noch cniht, da ich die Software nicht fehlerfrei zum Laufen bringen konnte...

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 15.09.2010 08:46
von Knirps
hm..ist schon recht teuer...hm.
Naja aber ich glaube ich werde auch erscheinen.

@Dodo: Was hast du angestellt? Feedback plz ^^"

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 15.09.2010 15:40
von Ranor
Mal ne naive Frage:

Woher nehmt ihr die IT fähige Unterkleidung?

Ich hab bisher diesbezüglich nix und weiß bis dato auch nur vom Erlkönig, wo ich sowas her bekomme...

Andere Quellen?

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 15.09.2010 16:06
von Madeleine
So ganz weiß ich das auch noch nicht. Aber ich werde mir wohl einfach eine längere Untertunika nähen und unter meiner Hose eine Blickdichte Leggins tragen.
Ich glaube für Männer würde eine lange tunika mit einer dezenten Unterhose drunter (also schwarz und nicht rosa mit herzchen) auch reichen. Ich hab auch schon grafen gesehen, die liefen so rum. ;)
Wers stimmiger mag, der kann sich natürlich auch eine Bruche nähen. Dodo und ich haben für ihn eine genäht und das war eigentlich gar nicht so schwer.

Aber du machst doch eh NSC, oder, Tim? Die Orga neben mir sagt nämlich, dass wie Weisung nur für SCs gilt.

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 15.09.2010 17:43
von Hanka
Ich würde auch sagen einfach selber schneidern ... aus z.b. nessel oder bomull ... ist dann auch gar nicht teuer :)

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 16.09.2010 13:49
von Schulz
mhh bomull
schön durchsichtig :wink:

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 17.09.2010 18:13
von Sergej Mamason
Sack leinen das hört sich so schön passend an

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 17.09.2010 21:50
von Dani
Also als Hexe hätte ich schon "sexy" Unterwäsche. :lol:
Aber zu Maria passt so ne weiße Baumwollpumphose mit Spitzen an der Borte wohl eher weniger...

Saskia als was kommen wir denn?
Äh, Kommst du?

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 17.09.2010 23:35
von Hanka
ja ich will kommen ... eigentlich würden die hexen ja prima passen. halten wir das 4 tage durch???

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 18.09.2010 11:14
von Hanka
So angemeldet und grade Warzen und Zahnschwarz geordert :mrgreen: Mut zur Häßlichkeit!!!!!

Ich freu mich schon TOTAL!!!!!!


So und nun wird weiter gelernt!

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 18.09.2010 11:57
von Knirps
Angemeldet und Überwiesen ^^
Hansi ist back in town ;D

Re: Helloween-Con in Solingen

Verfasst: 19.09.2010 09:43
von David
Hallo Ihr,
hier ein kleines update.
Bisher haben sich 5 SCs und 3 NSCs angemeldet. Es gibt im Moment also noch einige Plätze.

kleine Klugscheißerbemerkung am Rande Bomul heißt nichts anderes als Baumwolle. Somit kommt es beim Transparentgard also auf die Webart, und die Fadenstärke an ;)