Seite 1 von 2

HalloweenCon

Verfasst: 19.08.2010 19:52
von David
Hallo Ihr,

es soll wieder ein HalloweenCon geben. Diesemal in Morkan. Es ist ein VierTagesCon (29.10-1.11) angedacht. Hierfür suchen wir noch händeringend ein Location für ca. 40 Personen. Bitte helft uns doch.
Zudem suchen wir NSCs die bereit sind aktiv mitzuarbeiten und den Plot mit zu gestalten. (Wir haben vor dieses Mal ein anderes Konzept zu fahren. Nämlich das die NSCs sich ihre Plotteile im großen Gesamtplot selber erdenken und nach Rücksprache mit uns dann spielen. Wir haben also eine eher moderierende Rolle.)

Danke in vorraus für eure Mühen.

bis denne
der David (und der Dodo)

Re: HalloweenCon

Verfasst: 19.08.2010 22:59
von Hanka
Oooooha vier Tage l... da muss ich gucken ob ich das eingeplant bekomme.
Aber ja ich will!!!!

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 00:36
von Taio
Also wäre sehr dran interessiert, sowohl als Nsc als auch als Sc :)

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 08:51
von Marcus
diesmal bin ich dabei, sofern mir die uni nicht einen strich durch die rechnung macht

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 10:15
von Jen
Bin gerne wieder mit dabei, egal ob SC oder NSC. Werd auch mal die Augen offen halten wegen einer Location.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 12:35
von Jaina
Bin auch dabei!!!! :D
Egal als was...hauptsache dabei!!
Hmmm Location....ich stöber mal.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 12:37
von Julia
Find ich super, die Idee!
Bin dabei.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 14:31
von Madeleine
Geil! =) Wäre sehr gerne mit Leyla dabei!!!

Hab Dodo schon ne Locationliste geschickt, da dürften die Häuser aber leider zu klein sein (war ne Liste für den NP-Con).

Re: HalloweenCon

Verfasst: 20.08.2010 20:48
von David
Danke das es euch alle interessiert. Wir wollen diesen Con auch aber wie gesagt steht und fällt im Moment alles mit der Location.
Deshalb Maddy danke für die Liste, Tim danke für dein Engagement.

Wenn einem noch was einfällt immer her damit. Was wir brauchen ist ein Haus oder mehre Häuser für 30 bis 50 Personen, möglichst frei stehend mit Platz und Wald / Grün umgeben währe ideal. Es darf ruhig ein wenig abgeranzt und heruntergekommen sein das finden wir nicht Schlimm.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 22.08.2010 12:41
von Knirps
Wenn ich da zeit habe will ich auf jeden fall mit dabei sein :)
Hört sich echt super an :D
Vielleicht hat ja mal Hansi lust auf ne con zu gehen xD
Oder ich bin NSC. Mal schauen :D

Aber die idee hört sich super an!

Re: HalloweenCon

Verfasst: 22.08.2010 14:02
von Kirr
Es besteht Interesse :)

Re: HalloweenCon

Verfasst: 23.08.2010 08:18
von Sergej Mamason
was ist den mit dem pfadiheim? denke mal ihr habt da sicherlich schon gefragt, aber falls nicht das pfadiheim

und Interesse besteht bei mir auch

Re: HalloweenCon

Verfasst: 23.08.2010 14:52
von Madeleine
Sergej Mamason hat geschrieben:was ist den mit dem pfadiheim?
Welches meinst du denn?^^
Die meisten Häuser, bei denen wir bislang Cons hatten wurden vo PFadfindern verwaltet...

Re: HalloweenCon

Verfasst: 23.08.2010 20:33
von Knirps
vermutlich meint der das große von morkan 9 (war das 9? XD)

Re: HalloweenCon

Verfasst: 24.08.2010 05:43
von Sergej Mamason
ne das von der großmeistercon

Re: HalloweenCon

Verfasst: 24.08.2010 07:19
von Jen
Das ist ja schon ziemlich weit weg. Sollte vielleicht doch etwas sein, was man etwas schneller erreicht.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 24.08.2010 08:31
von Madeleine
Also 2 Stunden für nen 4-Tagescon finde ich total okay an Fahrtzeit. Hier in den Ballungsgebieten gibts halt leider recht wenig Locations in unmittelbarer Nähe.....

Die Location vom Großmeistercon ist schon sehr schön. =)
Haber ich wette, da habt ihr schon nachgefragt, oder David?

Re: HalloweenCon

Verfasst: 24.08.2010 23:16
von Kirr
Also die Location von der GroßmeisterCon war schon sehr schön. Man muss ja aber bedenken, dass es im Oktober wesentlich kühler ist und das vielleicht den schönen Schein der sommerlichen Location ein wenig zunichte macht. Aber das ist nur eine Befürchtung ;)

Wir sind damals drei Stunden hin gefahren. Generell fand ich das schon recht lang, wobei der Weg natürlich nicht soooo sonderlich anspruchsvoll war. Für eine Vier-Tages-Con ist das allerdings, denke ich, verschmerzbar. Viel weiter würde ich jetzt allerdings auch nicht fahren wollen ;)

Re: HalloweenCon

Verfasst: 25.08.2010 11:06
von Jen
Theoretisch gibt es Heizungen in den Hütten. Allerdings sind die ausgefallen, wo ich letztes Mal im Winter da war.

Re: HalloweenCon

Verfasst: 25.08.2010 20:40
von Dani
Oh.... Ohne Heizung wäre ich ja lieber NSC und im Haus, aber eigentlich würde ich auch gerne als Spieler kommen......